Transitional Dressing – Fall Knits

Liebe Fashionistas,

Die Tage werden immer kürzer, die Blätter auf den Bäumen verfärben sich, und es wird jeden Tag ein bisschen kühler draußen. Ihr werdet uns sicher zustimmen, dass es in den Übergangsmonat von Sommer auf Herbst und Winter auch mal länger dauern kann bis man sich in der Früh etwas zum anziehen ausgesucht hat.

Diesen Herbst lieben wir chunky, cozy Sweaters und romantische Cardigans die wir mit Röcken, Kleidern, oder Jeans kombinieren. Man nehme einen bunten Strickpullover, ein angesagten A-Linien Rock, und ein paar coole Boots, wie zum Beispiel die Acne Pistol Boots und fertig ist der coole Look fürs Büro.

Um euch die Auswahl zu erleichtern, zeigt euch Charlotte coole Pullover und Cardigans die bei Inked erhältlich sind. Wir freuen uns schon besonders darauf die kuschligen Teile im Winter mit Lederhosen zu tragen!

Cozy SweatersAcne Sweater 

Acne Sweater

Vince Sweater

Romantic Cardigans

Rag & Bone Cardigan

Girl. by Band of Outsiders Cardigan

Niki

Leave a comment