Inked Christmas Wish List: Golden Goose

tumblr_lzg9946MWh1qjd5wfo1_500

Wenn das Christkind euch einen coolen Fashion Wunsch erfüllen könnte, was wäre es?

Wir wünschen uns eine lässige Lederjacke und die passenden Boots von Golden Goose!

Golden Goose Deluxe Brand wurde von Francesca und Alessandro Gallo im Jahr 2000 gegründet und zählt zu einer der must-have Brands für jede Fashionista. Francesca und Alessandro teilen eine grosse Leidenschaft für Fashion und Kunst woraus ihre Marke entstand. Ihre liebe für Mode mit dem gewissen etwas entdeckten sie durch die Zusammenarbeit mit einem berühmten venezianischen Schneider der ihnen half ihre Ideen umzusetzen. Das Resultat waren Kleider mit Stil, Eleganz und Modernität.

Golden Goose kombiniert neue Passformen mit der klassischen altbewährten „made in Italy“ Qualität.

22264F132006_1_2img-thinggolden-goose-deluxe-brand-black-the-rivet-black-vintage-leather-jacket-product-1-2692906-423227874_large_flex

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s