OC´s best sale outfit for 50% off

Mein absolutes Lieblingsoutfit von OC ist das Drop Waist Dress in den Farben Burgund/Navy.

Rundherum um dieses Kleid habe ich ein restliches Outfit ausgesucht und eine mögliche Kombi zusammengestellt, welche perfekt zusammenpasst.. und alles minus 50%.

Foto 1:

Hier hätten wir eine Haube in Burgund aus Mohair Wolle von Acne und einen grau/schwarz/off white farbenen Schal aus Wolle/Seide von Lionel & Lilly. Auf dem Schal zeigt sich in verwaschenem Print von New York.

Foto 2:

Elizabeth & James Fur Cardigan. Wolle/Cashmere Cardigan mit burgundfarbenen Felleinsätzen im vorderen Teil. Große Silberdruckknöpfe geben dem Cardigan seine Vintageoptik.

Foto 3:

OC Long Pullover in burgund/navy print. Sieht auch klasse aus über dem OC Kleid getragen. Sorgt für einen lässigen preppy Look. Sehr genial auch zur dunkel blauen Roller Jean von von Current Elliott alternativ zum Kleid.

Foto 4:

OC Mantel mit blitzblauen Paspeln. Trendiger Shortcoat mit dreiviertel Ärmel und oversized Body. Super zu Skinny Jeans und Golden Goose Biker Boots. Der Kurzmantel ein absolutes Highlight!

Foto 5:

Mein “Lieblings-OC Kleid”. Dropped Waist und Miniprint machen das Kleid ziemlich interessant. Der Wechsel der Hauptfarben Navy und Burgund sind genial gelungen. Die Einarbeitung der Kragenöffnung ein OC typisches Detail, mit kleinen Messingknöpfen. Hierzu zu empfehlen A.P.C. Strumpfhosen in knalligem Burgund oder satten Navy. Bitte dazu noch Acne Pistol Boots in Black/Contrast und Ihr seid mein absolutes Fashion Victim!

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s