Introducing Rag & Bone

ragandbone logo

Rag & Bone ist eines unserer favorite Brands aus New York!

Rag & Bone wurde 2002 von Marcus Wainwright und David Neville mit dem erklärten Ziel gegründet für sich und ihre Freunde Kleidung zu entwerfen die man zu jedem Anlass tragen kann. Die beiden jungen Designer hatten keinerlei Fashion Ausbildung und machten es sich als erstes zur Aufgabe zu lernen wie man eine perfekte Jeans schneidert. Sie lehrten sich das Handwerk selbst bei einem Besuch der inzwischen geschlossenen Kentucky Apparel Fabrik, welche auch ihre erste Jeans-Linie produzierte.

In ihren Kollektionen verarbeiten und mischen die Designer klassische und innovative Stoffe die der Marke ein modernes aber doch zeitloses Gefühl geben. Die Männerlinie von Rag & Bone wurde im Frühjahr 2004 gelaunched und im Herbst 2005 erschien die erste Kollektion für Frauen. Die Marke wird als klassisch-moderne Sportswear für Männer und Frauen beschrieben, welche für ihr Understatement und ihren Tragekomfort bekannt ist. Mittlerweile umfassen die Kollektionen der beiden Designer nicht nur Kleidung, sondern auch Schuhe, Taschen und andere Accessoires.

Die beiden jungen Designer von Rag & Bone vor ihrem store in Soho
Die beiden jungen Designer von Rag & Bone vor ihrem store in Soho

Stars lieben Rag & Bone Denim wegen ihrer idealen Passform und tollen Waschungen. Die Jeans sind bequem und kommen in dieser Saison in allen Varianten: Destroyed, Röhre und mit extrem weitem Bein.

Styling-Tipp: Mit High-Heels gehen die Beine in Verlängerung, und gerade abends sieht die klassische Jeans toll aus wenn man sie mit hohen Schuhen und einem chicken Oberteil kombiniert. Als Business-Outfit sind diese Jeans mit Blazer ebenfalls akzeptiert.

RB-jean-envyWir haben so viele tolle Farben der Skinny Jeans von Rag & Bone im Store, die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

The Skinny in Canary
The Skinny in Canary
The Skinny in Violet
The Skinny in Violet

The Skinny in IronThe Skinny in Iron

The Skinny in Destroyed
The Skinny in Destroyed
The Skinny in Arctic
The Skinny in Arctic
inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s