Markus Lupfer Herbst/Winter Kollektion 2013

NEW at INKED: Markus Lupfer Herbst/Winter Kollektion 2013

In der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2013 bleibt Markus Lupfer seinem Markenzeichen, den Pailletten-Sweatern, natürlich treu, gleichzeitig erweitert er sein Spektrum um asymmetrische Schnitte, spannende Muster und glänzenden Lack.

Die Farbpallette bleibt zurückhaltend und bewegt sich von Schwarz über Dunkelblau bis Grau. Markus Lupfer ließ sich für seine neue Kollektion von den Künstlern Sonia Delaunay, Mark Rothko und Jean-Michel Basquiat inspirieren. In diesem Zusammenhang ist wohl auch der Sweater mit dem funkelnden Schriftzug “Artist” mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Coole Muster inspiriert von Camouflage und Python, lockern die Kollektion auf. Mit Lack, dem Trendmaterial der nächsten Herbstsaison, trifft Lupfer ins modische Schwarze.

INKED ♥ Markus Lupfer!

MARKUS_LUPFER_016_1366.450x675MARKUS_LUPFER_011_1366.450x675 MARKUS_LUPFER_013_1366.450x675 MARKUS_LUPFER_029_1366.450x675

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s