ICH PACKE MEINEN KOFFER…

Ich packe meinen Koffer (c) VIENNA WEDEKIND
Ich packe meinen Koffer (c) VIENNA WEDEKIND
Ich packe meinen Koffer (c) VIENNA WEDEKIND
Ich packe meinen Koffer (c) VIENNA WEDEKIND

Endlich Urlaubszeit und ich packe meinen Koffer: Schöne Bikinis, Sandalen, luftige Tuniken und bequeme Shorts sind im Urlaub unverzichtbar!
Und das Beste ist: Pünktlich zur Reisezeit hat auch der SALE begönnen und außerdem gibt’s bereits schöne neue Teile aus den Spätsommerkollektionen!!
Da kann man sich schon mal was gönnen und den Koffer etwas voller packen…

BILD 1

PROENZA SCHOULER Slipper (ca. 340,-)
RAG & BONE Streifen Top *NEW ARRIVAL* (ca. 140,-)
MARA HOFFMANN Bikini
RAG & BONE Top *NEW ARRIVAL* (ca. 280,-)
ISABEL MARANT Shorts *NEW ARRIVAL* (ca. 265,-)
RAG & BONE Tunika*NEW ARRIVAL (ca. 420,-)
ISABEL MARANT Gürtel (ca. 50,-)
ISABEL MARANT Schnür Sandalen (ca. 295,-)

BILD 2

MOEVA Badeanzug mit Cut-Outs (ca. 300,-)

BILD 3

ZIMMERMANN Strandkleid (ca. 420,-)
ISABEL MARANT Sandalen

BILD 4

RAG & BONE Tunika *NEW ARRIVAL* (ca. 420,-)
ISABEL MARANT Shorts *NEW ARRIVAL* (ca. 260,-)
ISABEL MARANT Sandalen
MOEVA Bikini (ca. 220,-)

picked by FASHIONBLOGGER  VIENNA WEDEKIND
inkedology

Leave a Reply

