DER PERFEKTE WINTERMANTEL

Der perfekte Wintermantel
Der perfekte Wintermantel
Der perfekte Wintermantel
Der perfekte Wintermantel
Der perfekte Wintermantel
Der perfekte Wintermantel
Der perfekte Wintermantel
Der perfekte Wintermantel

Wer ihn jetzt noch nicht hat sollte sich beeilen: November ist die beste Zeit um den perfekten Wintermantel zu finden! Denn der Winter lauert um die Ecke und wir wollen es schließlich kuschelig warm haben. Zum Glück gibt’s bei INKED viele tolle Modelle, die nur auf Euch warten! Hier noch ein paar Tipps für die Suche:

WORAUF MAN BEIM KAUF ACHTEN SOLLTE

  • Der Mantel sollte auf alle Fälle warm genug sein, um auch bei Minusgraden nicht zu frieren. Am besten geeignet sind dicke Wollmäntel oder Daunenparka.
  • Der perfekte Mantel sollte vielseitig kombinierbar sein und vor allem zu den bereits vorhandenen Accessoires (Boots, Schals, Mützen) passen.
  • Er sollte zwar einen spannenden Schnitt oder ein interessantes Muster haben, jedoch nicht zu auffällig sein. Bei zu grellen Farben oder Prints läuft man Gefahr sich bald am Mantel satt zu sehen.
  • Er sollte locker und bequem sitzen um auch noch Platz für unsere dicken Strickpullis zu lassen. So bildet er den perfekten Begleiter für kalte Wintertage!

Alle Modelle gibt’s ab sofort bei INKED!

ISABEL MARANT ÉTOILE Gabrie Mantel (ca. 345,-)
No21 Mantel schwarz/grau (ca. 1100,-)
ISABEL MARANT ÉTOILE Parka Mantel (ca. 500,-)

picked by FASHIONBLOGGER  VIENNA WEDEKIND
inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s