ALEX´S PICK: 6397

Alex nbrichtig

Hi! mein Name ist Alex. Man erkennt mich an meinem Dauerlächeln, #goodvibesonly eben. Zur inked Gang gehöre ich nun schon fast drei Jahre. Nicole hat mir damals angeboten, ihr beim Sourcen und Scouten von neuen Brands eine Unterstützung zu sein und da konnte ich natürlich kaum widerstehen. Seit damals bin ich fixer Bestandteil der Crew am Bauernmarkt 15.

An Mode im eigentlichen gefällt mir besonders gut, dass sie sich in einem ständigen Wandel befindet, es ist immer alles anders und es gibt keine Regeln. Inspiration hol ich mir von Recherchen oder einfach mal im Freundeskreis. Wenn ich mal nicht weiß, was ich anziehen soll, frag ich einfach meinen Freund.

Mein Lieblingsbrand bei inked ist – für den Moment wohl – 6397! So seht ihr mich auch auf den Pics. Das Konzept ist easy und macht Spaß. Super softer Denim gemeinsam mit coolen Tees – ein müheloser Streetstyle – das mag ich!

Meine 6397 Kunden gefällt dieser Style RELAXED//COOL//EDGY – sie nehmen sich dabei nicht all zu ernst und haben einfach Spaß an der Mode.

Go and treat yourself to that thing you love!

Alex nb3

alex nb2

IMG_7176

6397 T-Shirt (ca. 90,-)
6397 Denim (ca. 370,-)
6397 Lederjacke (ca 1200,-)
6397 Acne Pistol Boots (ca. 430,-)

Pics by PATRICK BÖCKER 
inkedology

Leave a Reply

