ACNE STUDIOS – HOCH HINAUS UND QUERFELD EIN

IMG_7313

image

Acne Studios, keine der Brands, die ich in meinen Stores feature, ist oft so kontroversiell anders und gleichzeitig so homogen schön. Ihr seht hier die Trendboten des Frühjahrs 2016. Man könnte sagen gegensätzlicher geht es wohl kaum.

Einerseits haben wir hier die Block-Highheel Sandale, und ihren Freizeitbuddy den Sleek-Sneaker.
Beide sind “outstanding” und treten bereits jetzt als Gewinner an, jeder in seiner Abteilung:
Highheel und Sneaker.

IMG_7328-1

IMG_7327-1

IMG_7325

IMG_7326-1

Als klassisch kann man sie nicht bezeichnen, denn der Highheel, hat einen ganz besonderen Absatz. Verformung und Unklarheit, überhaupt nicht homogen mit dem Rest der Sandale. Absolutes Highlight und pures Ablenkungsmanöver.
Der Sneaker, die Reinheit selbst, klar, kühl, symethrisch, geradezu unschuldig. Besonders, wieder der Absatz, hier im Sinne der Sohle, leicht erhöht im hinteren Teil, erinnert er doch an einen “Creeper” und dann doch wieder nicht. Kratzt noch dezent die Kurve, bevor wir ihn in diese Schublade quetschen wollen.
Meiner Meinung, sind sie wohl Teamplayer, ich könnte mich nicht entscheiden welchen ich wählen würde. Ihr?

IMG_7315

image

Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, und ihr die extrovertierte Sandale oder den Schneewittchen Sneaker in diesem Sommer auf eurem Fuß sehen wollt, vorausgesetzt ihr könnt damit leben, dass beide Modelle weit weg von Mainstream liegen, dann könnt ihr sie bei uns als “private order” bestellen. Aber Alert – die Stückzahlen sind nur begrenzt, denn wir wollen doch nicht “außergewöhnlich” zu boring machen, alright!

My hint: TAKE BOTH ;-)

IMG_7332

pics by Mo Noi fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s