ANINE BING – NEW ARRIVAL @INKED – DIE NEUEN ICON PIECES

IMG_7536

Ich traf Anine Bing persönlich in ihrem neuen Shop in Downtown L.A. letzten Sommer zu einem Come & Greet. Anine ist eine sehr freundliche und strahlende Frau. Sie war mir auf Anhieb sympathisch. Wir sprachen über ihre Kollektion und ihren Werdegang, über meine Unternehmen und wie wir zusammen arbeiten können.
Anine hatte gerade ein Shooting für ihren Blog und es war interessant dies zu beobachten und wir machten ebenfalls ein paar Fun-Fotos. Das Styling immer edgy und einem easy Tag angepasst, also nix mit chick & co. Anine´s Kollektion ist eben die einer im Leben stehenden jungen Frau, die Privatleben und Business unter einen Hut bringt und nebenbei einfach Spaß hat am Leben. So gibt sie es wieder und versucht es zu leben. Vorteil: ihr Mann arbeitet voll in ihrem Business mit und ist mit der Produktion und der Management Strategie beschäftigt, während Anine sich ihrer Kreativität und Feinfühligkeit komplett hingeben kann. Nice.

Hier, präsentiere ich euch Anine´s Icon pieces. Das Army Jacket, das Lace Camisole und die Biker Lederhose. Der Look von Anine ist lässig aber doch feminin. Sie liebt den Fit eher eng zu tragen und nicht zu oversized. Die Kollektion besticht durch ihre Einfachheit, man kann die Teile zu jedem beliebigen Look tragen, am Tag als auch am Abend zum Ausgehen.

IMG_7531

IMG_7533

Bei meinem Shooting hier, hab ich festgestellt, dass die Teile super bequem sind und nun endlich die Lederpant von Helmut Lang eine ernstzunehmende Konkurrenz bekommt. Die Qualität ist sehr gut, das Leder extrem weich und nachgiebig. Die Details, wie die Zipps auf der bei den Taschen oder am Knöchel sind gut verarbeitet und machen die Lederhose zum typischen Anine Bing Eyecatcher.

IMG_7534

IMG_7535

Das Army Jacket und das Camisole sind super Begleiter für den Sommer, sie sind sehr easy zu kombinieren, man kann das Cami unter einem weißen destroyed Tee tragen oder auch solo und die Army Jacke ist sowie so ein Klassiker, der immer geht.
Anine Bing ist in den USA schon super erfolgreich, scheint als eine Art “neue” Isabel Marant die westliche Kugel aufzuräumen. Die Kollektion ist auch der von Isabel Marant nicht unähnlich, sie werden sich aufjedenfall hier bei inked gut verstehen und perfekt zu kombinieren sein.
I swear.

IMG_7537

pics: Patrick Böcker

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s