ANINE BING – ACCESSOIRIES ON THE POINT

IMG_0612

Anine Bing ist ja bei inked seit ein einigen Wochen eingezogen, jetzt auch ihre Accessoires – die man schon ziemlich unbedingt haben muss – the most important hier, kurz & gut zusammengefasst:

der LACE BRA
das LACE CAMISOLE

Der LACE BRA ist aus Anine Bing´s Kollektion nicht wegzudenken, eigens werden T Shirts dafür produziert mit extra großem Ausschnitt um ein bisschen mehr von der Spitze eines Bras zu sehen, als gewöhnlich. Der Bra ist aber keiner im eigentlichen Sinn, eher ein kleines Top, das eben genau das gewisse etwas hat um unter einem weißen oder auch schwarzen Tee hervorzustechen. Ich finde besonders cool, ein schwarzes Bralette unter einem weißen destoryed Tee, ebenfalls von Anine. Die Bras oder Bralettes gibt es in Weiß oder Schwarz.

IMG_0615

Das CAMI ersetzt eigentlich so das “kleine Schwarze” – sieht mächtig aus unter einem schlichten Blazer oder unter auch einer Denim Jacke. Kombiniert haben wir es bereits mehrmals auch unter Cardigans, ganz lässig zu einer schlampigen Denim – Strick Combi. Das Camisole gibt es ausschließlich in klassischem schwarz – find ich gut so.

IMG_0607

Boot-wise kann man an Anine´s Kollektion kein schlechtes Haar lassen, jeder Boot ist mehr als trendy. Beide halten durchaus einem Vergleich mit Chloe Boots stand und sind auch einen tick moderner und einfach noch nicht so oft gesehen.
Vor allem wenn man Abwechslung tragen will, dann Anine Bing.

der CHARLIE BOOT

keiner schafft was er schafft, die Kombi mit den goldenen Nieten ist schon super. Er sieht am Fuß sehr schlank aus daher auch bestens für Kleider geeignet oder kurze Röcke. Ich denke wenn man einen Boot von Anine Bing schon irgendwann mal im Kopf hatte, dann war es sicherlich dieser. Charlie on the go!

IMG_0557

IMG_0563

IMG_0561

IMG_0558

der BIANCA BOOT

die – sehr konträre Schwester – von Charlie ist der Bianca Boot. Nicht weniger auffällig aber doch etwas schlichter, wirkt er ein wenig cooler und trägt sich auch sehr gut zu Jeans. Bianca ist auch wie Charlie ein guter Buddy zum kurzen, kecken Outfit. Für diejenigen die mit Gold gar nichts anfangen können, ist er eine gelungene Alternative zum Charlie Boot.

IMG_0573

IMG_0575</a
die COLLETTE BALLARINE

IMG_0585

IMG_0573

IMG_0582

Die COLLETTE Ballerina

Heuer gesellt sich zur Schuhkollektion von Anine Bing noch eine sehr feminine Begleiterin, die Collette Ballerina. Spitz und sleek mit einem Nieten Knöchelriemchen, gefällt sie sicher jeder Ballerina Trägerin. Also wer Ballerina gerne trägt und viel, zu skinny Denim oder Lederpants – dann ist dieser ein Muss. Ich würde den superflachen Ballerina nicht zu Kleidern und Röcken tragen, macht es doch manchmal den Fuß ein wenig plump, aber zur “Bux” finde ich ihn richtig rockig und macht was her.

IMG_0594

IMG_0602

IMG_0591

IMG_0587

Alle Icon Schuhe von Anine haben eines gemeinsam, sie liegen voll im Trend. Anine Bing ist derzeit wohl einer der am meisten besprochenen Marken im Contemporary Sektor, wohl auch weil Anine selbst mit ihren eigenen Stores Einzug in Europa gehalten hat.
Flagship Stores gibt es jetzt nicht nur in L.A. und New York, sondern auch in Barcelona und bald in Berlin.
Wir sind gespannt auf euer Feedback, obwohl eigentlich haben wir dies ja bereits bekommen, waren doch alle Lace Bras schon nach 2 Tagen ausvekauft. Weiter so – ANINE BING ROCKS !!!

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s