SUSA´S PICKS: THE GREAT

susA2

Ich heiße Susa und bin seit mehr als zwei Jahren fixer Bestandteil der “inked gang”.
Es gibt zwei Parts, aus denen sich meine Arbeit bei inked auseinandersetzt. Einerseits, das daily Business im Store –> ich bin für meine Kunden und Anhänger da und stehe bei Beratung und Inspiration zu Fuß und anderseits bringe ich mich beim Sourcen und Scouten ein und bin so eine starke Unterstützung beim Einkaufen für den Shop, das macht natürlich mächtig Spaß!

Bevor ich bei inked landete, machte ich nach meiner Ausbildung an der Herbststraße und der Meisterklasse für Bühnenkostüm, diverse Praktika am Theater. Anschließend sammelte ich noch mehr Erfahrung in der Mode- und Beautyszene bei meiner Tätigkeit als Stylistin – 3 Jahre lang – dann fand ich bei inked meinen Platz.

susa1

Das, was mich an der Mode so fasziniert, ist, Mode geht uns alle was an, egal ob man gar keinen Wert darauf legt oder ein Fashionvictim ist, wir alle tragen Kleidung und drücken bewusst oder unbewusst etwas damit aus, setzten bewusst oder unbewusst Trends und diese definieren dadurch ganze Gesellschaften und gar ganze Epochen…. ziemlich spannend!

Trendscouting und immer am Puls der Zeit zu sein, ist uns bei inked sehr wichtig und genau deshalb macht mir die Arbeit bei inked so große Freude. Wir investieren viel Zeit um die neuesten und angesagten internationalen Labels hier nach Wien zu bringen um unsere Kundinnen jede Saison aufs neue zu überraschen.

Mein persönlicher “All Time Favorite” ist The Great.

susa

SUSA$

Die neue Marke gefällt mir besonders gut und unseren Kunden auch. Hier trage ich ein komplettes Outfit von THE GREAT. Super finde ich an dieser Brand, dass sie sehr wohl boyish als auch ziemlich verträumt sein kann, das heißt, es ist für jeden etwas dabei. Wusstet ihr, dass The Great von den Current Elliott Girls ist, also es ist ihre eigene Brand! Nach dem Verkauf von Current Elliott Denim an Dutch LLC, ist ihnen noch so ein genialer Coup gelungen! Schon stark!

Genial wenn man so dicht an seiner eigenen Identität dran ist!

SUSA4

The Great Shirt (ca. 410,-)
The Great Denim (ca. 339,-)
Acne Studios Boots (ca 445,-)
Want Tasche (ca. 640,-)
Warm-ME Haube (ca. 235,-)

pics: Mo Noi – fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

