RELAXED “DENIME” – BUSINESS FREE WEEKENDS

gg7

Dass wir bei inked – Denim Lovers sind, ist wohl klar, denn inked führt mehr Denim Brands als so mancher Store in my beloved L.A. – daher no wonder wenn ich mein Wochenende am liebsten in Denim verbringe.

Denim & Tee ist überhaupt mein Lieblingslook am Wochenende, welches sich meist im Freien abspielt und sehr relaxed sein soll. Daher wähle ich auch gerne eine relaxed Denim und lass die engen Skinnys gerne im Kasten.

gg14

Hier im Post hab ich euch mal die relaxed Denim von GGDB (Golden Goose Deluxe Brand) gefeatured. Ich persönlich mag gern, weite und locker sitzende Denims, die dürfen dann auch gerne wie die ursprünglichen bockig und ohne Stretch sein. Dazu ganz schlicht ein Tee Shirt, ebenfalls von GGDB, passt halt einfach perfekt zum “easy peasy” Look.

gg4

gg2>

Bei den GGDB Tees ist der erweiterte Ausschnitt für mich ein besonderes Asset. Er ist nicht so hoch wie bei herkömmlichen und dadurch, dass er ein wenig tiefer und weiter ist, unterstreicht er wenig aber dennoch, dass es sich um ein female Tee handelt und das kleine Detail fällt wirklich auf, wenn man es trägt.

Fun – muss sein und da find ich das Tuch mit dem lustigen Smiley schon sehr cool. Ebenfalls GGDB. Rundet das Ganze ab und macht einen super lässigen Freizeitlook daraus, ohne aufgesetzt zu wirken. “I love my sneaker” ist der Spruch auf dem Tuch und zeigt verschiedene aktuelle Modelle von GGDB Sneaker. Könnte ein “Must Have” werden für GGDB Fans, oder?

gg10

gg13

Ich hab mich mit Denim & Co durch Parks, Spielplätze, Cafes, Museen und Kinos geschlagen und mit dem “sehr entspannten Look” ein perfektes Wochenende genossen! LOVE & PEACE & FUN.

gg15

gg1

gg9

Golden Goose DB Denim (ca. 310,-)
Golden Goose DB Tees ab (ca. 135,-)
Golden Goose DB Tuch (ca. 240,-)

pics: Mo Noi – fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

