SHAREOLOGY – N STYLE, “YES I SHARE”

FullSizeRender (49)

Gestern hatte ich ein gutes Gespräch mit einer Freundin, dich mich bei inked besucht hat und die Teil eines Gespräches wurde, welches ich mit einer Kundin führte. Es ging um Looks und welche Denim die Beste und Trendigste wäre, welche Schuhe ich empfehlen würde, was das Highlight dieser Saison, meiner Meinung nach ist usw. Ziemlich eindeutige Fragen, die inked und mein Angebot betreffen. Letztlich wurde das Gespräch persönlicher und sie sagte, sie finde ich hätte so eine lässige Haarfarbe und der Schnitt erst, wer das denn kann und ob ich ihr verraten würde, wer meine Haare macht. Natürlich, mache ich das – I am sharing – und die Visitenkarte meines Friseur verschwand in ihrer Tasche.

Meine Freundin war verblüfft, wie viel ich von mir – also von meiner Person – weitergebe und es wurde Thema eines guten Gesprächs, beim Lunch. (WRENKH http://www.wrenkh.at)
Sie meinte, ja aber wie ist denn dass, wenn du so viel von dir weitergibst, du gibst deinen Friseur weiter, du schreibst sogar die Nummer der Haarfarbe drauf, du sagst den Leuten welches Parfum du verwendest und erzählst ihnen von den neusten Brands aus aller Welt, postest und bloggst die auch noch in derselben Minute – alles was deinen Style ausmachst, gibst du weiter, wenn jemand danach fragt. Ja warum denn, willst du, dass alle wissen was du machst, was du scoutest? In Folge dann mit deiner Haarfarbe, deinem persönlichen Style und mit deinem Parfum herumlaufen? Unverständlich.

Ja, ich gebe gern meine Erfahrungen weiter und wenn die Leute oder Kunden es cool finden, dann noch lieber. Ich hab damit kein Problem, denn derselbe Friseur und dieselbe Haarfarbe macht es ja nicht aus.
Nein es ist Fun, ich gebe gern etwas weiter und es freut mich auch, wenn ich das darf und mich jemand danach fragt. Ist ja auch irgendwie ein schönes Kompliment. Schließlich und endlich ist inked ja sowas wie meine Platform, da gibt es NUR Dinge, die ich cool finde und mit denen ich authentisch verbunden bin.
Und mich fragen ja nicht nur Bekannte über meine modische oder trendige Meinung, nein viel mehr “sharen” sie mit mir ihre Bedürfnisse und ich “share” mit ihnen meine Ideen dazu. Das macht mich happy und die meisten auch. Ich bin immer neu und entwickle mich weiter, ich bleibe manchmal stehen aber bin nie im Stillstand, dass ist mein Style und wenn andere das gut finden was ich mache, ist es doch herrlich!

Man sollte sich nur bewusst sein, dass man unique ist. Wenn man es weiß und es auch so empfindet, dann schützt man sich auch gleichzeitig und dann kann die beste Kopie auch die beste Kopie sein und bleiben. Weißt du was ich meine, fragte ich mein Gegenüber?

Ja, ja du und deine Inspiration. Lachte.

“N – Style eben”.

Mein SHARE 4 TODAY:

Duschen mit AFRICAN BOTANICS (www.netaporter.com)
Zähneputzen mit MARVIS (www.netaporter.com)
Zahnbürste von SONICARE (www.mediamarkt.at)
Haarshampoo von MALIN & GOETZ (www.inked.at)
Hautpflege von LA MER (www.douglas.at)
Wimperntusche von ANASTSIA OF BEVERLY HILLS – Lash Genius (www.amazon.de)
Parfum von HERMES – Santal Massoia (www.hermes.at)
Hautarzt DR. HOBISCH (www.docfinder.at)
Tattoos von BERNHARD DOLLFUSS (www.penetration-inc.com)
Maniküre und Pediküre bei NAILS 2 GO (www.nailstogo.at)
Make up von HOURGLASS (www.netaporter.com)
Haarfarbe von LOREAL MARJIREL – high lift beige blond (www.loreal.at)
Frühstück bei STAUDIGL (www.staudigl.at)
Cafe von TASTE IT (www.tasteit.at)
Sonnenbrille von MYKITA (www.mykita.com)
Shirt von NSF (www.inked.at)
Denim von RAG & BONE (www.inked.at)
Mantel von YVES SALOMON (www.inked.at)
Baumwolltasche von INKED (www.inked.at)

inkedology

2 thoughts on “SHAREOLOGY – N STYLE, “YES I SHARE”

  1. Und genau das macht Dich und auch Deinen Erfolg aus! Du bist ein ein wunderbares Original :-) VlG A.

Leave a Reply

