WEDEKIND’S PICK: ACNE JENSEN BOOTS

Acne Jensen Boots
VIENNA WEDEKIND wears Acne Jensen Boots
VIENNA WEDEKIND wears Acne Jensen Boots
Acne Jensen Boots
VIENNA WEDEKIND wears Acne Jensen Boots

Die Jensen Boots von Acne Studios – für mich die besten Ankle Boots der Welt – gibt es nun endlich auch bei INKED in Wien!! Seit 2 Jahren begleiten mich meine beiden Modelle (schwarzes Wild- und Glattleder) nun schon auf Reisen, zu Fashionweeks und im Alltag und es gibt keinen bequemeren und lässigeren Allwetter Schuh für mich! Die spitze Form gibt den Boots einen modernen Touch (ausserdem streckt er das Bein) und der kleine Absatz sorgt für hohen Tragekomfort. So kann ich Stunden darin laufen ohne müde Füsse Jippie! I love und ich liebäugle bereits mit dem beigen Modell…

ACNE STUDIOS Wildleder Boots beige (€ 440,-)
ACNE STUDIOS Wildleder Boots schwarz (€ 440,-)

picked by FASHIONBLOGGER  VIENNA WEDEKIND
inkedology

Leave a Reply

