ETOILE ISABEL MARANT – DIE ERSTEN SOMMER MUST HAVES SIND DA!

IMG_8056

Juhu! Für diesen Sommer schloss sich Isabel Marant dem “Espadrilles Hype” an. Für ihre aktuelle Etoile* Isabel Marant Kollektion, bastelte sie an einem neuen und doch bekannten Retro Style. Der Espadrillo, Bestseller der letzten Saison für heiße Sommertage am Strand oder in der Stadt, ist diesen Sommer auch als Ableger bei Isabel Marant zu finden.

IMG_8059

Die Kollektion ist sowohl bei der RTW als auch bei den Accessoires, von Blümchen-, IKat- und Paisley Print durchzogen und hat ein sehr maritimes Farbspektrum, viel Blau – hell und dunkel -, ein dunkles, sattes Rot und noch mehr Weiß.

Mir gefällt gerade bei Etoile dieser “total look”, dh. man kann das Thema, den Print wirklich von Kopf bis Fuß durchziehen. Meistens sieht das eher zum Schmunzeln aus, aber bei Etoile*, dadurch das Marant, die Prints in unterschiedlichen Farben auflegt und die Sachen zum Teil auch noch wendebar sind, damit meine ich, auch inside out getragen werden können, ergibt sich immer eine andere Farbkombi und ein anderer Mustermix. So genial! Aus eins mach mehrere!

IMG_8057

IMG_8054

IMG_8055

Wie zB. hier beim aktuellen Trendbikini der Saison von Etoile. Paisley oder IKat – je nach Lust und Laune eben. Einmal umgedreht und schon sieht er anders aus. Wer einfach auf Paisley nach dem Mittagslunch am Beach keine Lust mehr hat, verschwindet in einer Cabana und wendet ihn auf IKat.

Ich hab noch zwei Tücher mit gefeatured. Beide finde ich, unterstreichen den Icon Look total. Das helle Tuch kann man auch gut als Pareo tragen, es ist unendlich groß und super leicht.
Man könnte schon fast sagen ab in den Urlaub!

IMG_8062

Etoile Isabel Marant Bikini (ca. 199,-)
Etoile Isabel Marant Espandrilles (ca. 115,-)
Etoile Isabel Marant Tuch (ca. 165,-)
Etoile Isabel Marant Tuch (ca. 226,-)

pics: Mo Noi – fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s