MALIN+GOETZ – NYC LAB SKIN CARE PRODUCTS @inked

IMG_8311

Ich habe ja schon den Meisten erzählt, warum es “Malin+Goetz” jetzt bei inked gibt, für die, die es noch nicht wissen, hier alle Produkte die wir bei inked anbieten und meine Story dazu.

Wir bieten folgende Produkte in unserem Sortiment an:
Peppermint Body Scrub//Rum Hand+Body Wash//Lime Hand+Body Wash//Vitamin B5 Body Lotion//Vitamin B5 Hand Treatment//Eucalyptus Deodorant//Eucalyptus Body Wash//Rosamary Body Wash//Bergamot Body Wash//Moisturizing Shampoo//Peppermint Shampoo//Gentle Neroli Shampoo//Cilantro Hair Conditioner//Intensiv Hair Conditioner//Essentials Kit//Rum+Lime Hand Wash Set//Shampoo+Conditioner Set//Lip Moisturizer//Candles: Mojito, Otto, Neroli, Tobacco, Vetiver, Cannabis & Dark Rum

IMG_8314

Bekannt ist ja, dass es mich immer wieder nach NYC und L.A. zieht, nicht nur weil ich längere Zeit dort zu Hause war, nein natürlich auch zum Sourcen und Scouten und weil ich den Lifestyle einfach so gern hab. Letzten Sommer hab ich im Rose Hotel in Venice Beach gewohnt, welches ja das ultimative Surfer Hotel ist und ein wenig wie eine eingefleischte “Surfcommunity” geführt wird. Zum Frühstück gibt es totally black coffee und die aktuellen Temperaturen des Pazifiks, Ebbe und Flut Daten und Windströmungen- und Windstärkegrade, serviert. I LUV these mornings.

In meinem typisch Venice Beach spartanisch, eingerichteten Bad, gab es dann die ultimativen nicht spartanischen Pflegeprodukte von NYC born Skin Care brand “Malin+Goetz”, ganz nach meinem Geschmack: das Peppermint Shampoo und den Cilantro Conditioner, als Body Care dann noch das Rosmary Showergel und die Vitamin B5 Bodylotion. Nachdem ich ja in L.A. immer mit nassen Haaren herumlaufe und nicht auf die Idee kommen würde diese zu “machen” – unterstützen beide Produkte meinen – leider oder GSD – angeborenen, strohigen Surflook und ich dachte mir “how awesome” – muss ja gar nichts machen und der Look war “surfy great”. Zurück in Wien, hab ich dann genau die Produkte am meisten vermisst und ich machte mich auf die Suche danach. Vergeblich und zu mühsam, suchte ich schließlich nach einem Importeur und bestellte sie für inked. Ich dachte mir, kann ja nicht sein, dass ich diese Beauty Sachen alleine gut finde und sich niemand dazu gesellen wird. Schließlich fand ich heraus, dass ich ganz eindeutig nicht die Einzige war, die sich abmühte mit der Suche nach Malin+Goetz. Am Ende – als die ganze Produktpallette bei inked in Reih und Glied stand – waren doch noch mehr als erwartet, davon begeistert. Facebook quellte über vor Messages, wie toll das denn sei, dass Malin+Goetz Products jetzt endlich erhältlich wären, direkt Vorort.

IMG_8312

1,2,3 und ausgepackt – alle meine Lieblinge! Jetzt dufte nicht nur ich herrlich sondern auch mein zu Hause und mein Bad erst. Yummy!! Die Produkte sind alle natural organic und ohne zusätzliche Parabene und sonstige bösen Mittelchen und Zusatzstoffe. Ja auch das mag ich sehr und ist ja schon fast DIE Voraussetzung an alles was an meine Haut kommt! Vor allem erinnert mich aber Malin+Goetz an eine schöne Zeit am Beach mit Freunden, nassen Haaren, Flip Flops, cropped Chinos und Tees!

mhhhhmmm, I feel the sun!!

IMG_8316

Malin+Goetz Produkte (ab 25,00 EUR)

pics: Mo Noi – fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

