JANINE`S PICK: ETOILE ISABEL MARANT 4EVER

IMG_0377

Hey – ich bin Janine. Seit 4 Jahren bin ich Nicole zur Seite und ihre rechte Hand. Ich bin für den Store verantwortlich also für beide ;-) seit wir das inked 16 haben.
Vor über vier Jahren bei inked gelandet, liebe ich unsere Geschäfte, deshalb genieße ich auch mein Engagement dort und freu mich immer wieder Kunden, Freunde, Fans und neue Gesichter bei inked zu treffen.

Was mir so besonders gut gefällt an unseren Geschäften ist, wer schon einmal bei uns war, weiß, das inked “anders” ist.
– wie ein Kurzurlaub – bei uns ist immer “happy mood” und “good vibes”. Dass unsere Kunden und Fans immer gern kommen, ist uns allen ein Anliegen und wir sind einfach gerne bei inked – our second home – und beraten, erzählen und begeistern.
inked ist one of my loves, ich kann mich entfalten & meinen Ideen freien Lauf lassen. Wir recherchieren & inspirieren, nicht nur 10 to 7, sondern auch in unserer Freizeit, nach der Arbeit. Wir sind eben eine kleine Gang.

IMG_0404

Meine Lieblingsmarke ist Isabel Marant Etoile, weil es feminin, verspielt, kleine Details und auch einfach schöne Kleider hat. Mein Favorite für diese Saison ist das Kleid, dass ich hier trage und wenn´s noch nicht so warm draußen ist, leg ich einen Schal um und setzt meine Fedora auf. Etoile hat eine große Präsenz bei uns – wir haben so viele Styles und lassen nur wenig aus, also die Auswahl ist riesig – aber immer wieder schnell weg, oft so schnell, dass wir die Teile nur mehr aus dem Augenwinkel sehen. Ich mag Long Dresses – die sind meine Lieblingskleider, ein bisschen “boho” eben.

IMG_0390 (2)

IMG_0383 (2)

Mein Motto: LOVE & PEACE – end of the Story <3

IMG_0423

Etoile Isabel Marant Kleid (ca. 435,-)
Etoile Isabel Marant Jacke (ca. 390,-)
Etoile Isabel Marant Tuch (ca. 226,-)
Etoile Isabel Marant Booties (ca. 370,-)

pics: Mo Noi – Fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

