inked TESTIMONIALS – “STOLZES” it-GIRL 4 INKEDOLOGY

IMG_8728

Auf der Suche nach Testimonials für inked bin ich nach kürzester Zeit natürlich fündig geworden. Daher, präsentiere ich hier meine erstes “Aushängeschild” für die Zielgruppe “super jung + super frech” Ms. Stolzes (Instagram//STOLZES) herself.

Sophia Stolz ist natürlich inked Fan und auch inked Kundin – was natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe -schlägt. Die junge Dame ist wohl das was man “Trendsetter” nennt und ebenfalls eine Globetrotterin. “Langeweile? kenn ich nicht” sagt Fräulein Stolzes, a loads of Ideen, Kunstgeschichte, Bücher und Tortenbacken ist ihr Hobby. Vielseitiger kann man wohl kaum sein. Sophia ist eine leidenschaftliche Shopperin, obwohl nur weniges in der Geldtasche einer 21 Jährigen Platz hat. Aber für Inspirationen ist immer Platz, vor allem wenn sie sich diese am liebsten von inked holt.

IMG_8735

IMG_8729

Ms. Stolzes: “es gibt eigentlich kein Geschäft in dem ich ein unbekanntes Gesicht wäre – aber am liebsten – und das sag ich jetzt zu 100% ohne jegliche Beeinflussung – komm ich zu inked. Die Mädels, die Bffs der Shoppingszene und das Gewand, die Hemp Seeds auf meinem Avocado Toast, einfach voll kommod”.

Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen, im Gegenteil, mein Schmunzeln lässt sich nicht verheimlichen und meine Begeisterung für so viel jungen Enthusiasmus für inked und meinen Style – I feel commited to Ms. Stolzes!

IMG_8730

Sophia trägt hier ein Outfit von Etoile Isabel Marant, ein Rag & Bone Fedora und eine Want Les Essentiels Bag.
Schuhe ebenfalls von Isabel Marant und der Gürtel von Bands of L.A. macht den Look komplett.
Man könnte sagen das #ootd ist wie für Fräulein Stolzes gemacht, das Senfgelb – typisch für Isabel Marants Frühlingsfarben – ist einer der Key-Looks von Etoile für diesen Sommer. Das Rüschenthema – ist stetig und immer wieder, eines der Highlights von Isabel Marants für den Sommer und natürlich wie gemacht für sommerliche Abende mit Music & Dance.

Wir mögen diesen Look besonders gern, Sophia trägt ihn wie es sich gehört: ein bisschen frech und “durchgemixed”.
it-Girl “Stolzes” lacht, rockt und hüpft vor meiner Kamera herum, ist easy und lustig, es macht Spass mit ihr zu shooten, weil sie sich in den inked Sachen absolut wohlfühlt und man auch merkt, dass sie sich mit Mode & Co richtig gut auskennt.

Sophia Stolz aka Stolzes – u rock!

IMG_8731

Etoile Isabel Marant Kleid (ca. 405,-)
Etoile Isabel Marant Gilet (ca. 410,-)
BOLA Gürtel (ca. 39,-)
Rag & Bone Strohhut (ca. 205,-)
Isabel Marant Sneaker (ca.399,-
Want Les Essentiels Tasche (ca.750,-)

pics: Mo Noi – fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

