ONE – TWO – THREE –> MINE, THEY NEED TO BE !!!

IMG_1243

Meine Herren …. immer wieder dasselbe Kopfkino, die Ready 2 Wear von Golden Goose DB und die dazugehörenden Accessoires “knocken my head off”. Eine OVERDOSE an “willhaben” überkommt mich und ich quäle mich tagelang, mit der Frage: welchen Boot und welche Tasche will ich denn nun eigentlich? Schwierig.
Weil eigentlich will ich ALLE!!

IMG_1245

OMG … und diese Bag! So sweet und gleichzeitig super einzigartig. Die Zeichnungen sind Kidsprints, die auf Leder gedruckt wurden. Erinnert mich an das Brangelina Bridedress <3
Die Tasche steht bei inked im Window and I just ADORE it <3. Seit gestern steht sie auf diesem präsenten Platz und ich frag mich, wie lange wohl noch?
In Paris totally sold out!

IMG_1249

IMG_1247

Ich probiere und probiere und komme nicht wirklich zu einem sinnvollen Ergebis. Braune Boots in compare mit den Schwarzen? Braun – natürlich edel auch zu vintage Kleider oder zu Denim Shorts, long Skirts. Der schwarze Boot, en contraire, dann doch rockig zur Bux (Hose).
Oh..oh.. beide bitte!!!!

IMG_1270

IMG_1246

IMG_1241

IMG_1280

IMG_1276

Ganz wichtig: die Tasche gehört zur “Cinderella” Edition. Sie ist ein wahrhaftes Einzel- und Sammlerstück. So eine Bag wird es wohl nie wieder geben, ehrlich. Also wer diese hat, ist mehr als nur ein Fan.

Und wir haben nur EINE!!!! – hands over head – !!!
damn….

IMG_1248

IMG_1264

IMG_1261

Golden Goose DB Boots ab (ca. 690,-)
Golden Goose DB Bag (ca. 1070,-)

pics: Mo Noi – fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

