MY STREETSTYLE LOOK – ISN´T IT GREAT – THE GREAT!

IMG_9148

Mein persönliches neues Lieblings Label ist THE GREAT, aus der Feder der Current Elliott Girls, trifft es jetzt gerade voll meinen Geschmack, wenn ich mal nicht in der Denim Bux herumlaufe und mich in ein Kleid traue.
The Great ist ein wenig vintage und ein wenig boho zugleich. Es gibt auch genügend Denim Hosen von The Great, eine besser als die andere, weil sie nicht alltäglich sind, weder von den Waschungen noch von den Schnitten und schon gar nicht von ihrem Image her.
Boy, Romper, High Waist, Flare, Shredd, Overall – all das gibt es im Denim Sektor, aber auch Jacken, Gilets und Westen. Grund genug warum ich hier mal was anderes zeige.

IMG_9149IMG_9111

Ich liebe das Market Dress im großen Karro, es ist natürlich mega oversized und mann muss das schon mögen, dass es mehr oder weniger an einem hängt, aber gerade dass finde ich so genial, ich persönlich mag es ja untertags voll kommod und enge Kleider im Sommer eher in Ausnahmesituationen. Aber es gehört natürlich schon eine Portion Mut, mit einem kastenförmigen Kleid herumzulaufen, dazu vielleicht noch flache Sandalen – das ist nicht jeder man(n)´s Sache. Gut, dass wir uns dazu keine Gedanken machen und die The Great Fans auch nicht. Die lieben es boho-easy und schlüpfen eben gern mal in oversized Outfits, auch wenn es dann mal keine Denim mit Tee ist.

Dazu trage ich eine kleine Clutch von unserem neuen Taschenlabel Want les Essentiels – in chalk mit silbernem Innenleben, auch herrlich zum Reisen, da alles Platz hat, Pass, Geld, Karten und diverse andere Notwendigkeiten.

IMG_9112

Der “alltime” Klassiker – mein Dicker Boot von Isabel Marant, passt auch zu diesem Outfit perfekt dazu, so wie fast zu meinem ganzen Kleiderkasten, kein Wunder, dass sich jedes Jahr eine neue Farbe dazu gesellt, ist er doch unschlagbar in punkto Bequemlichkeit, Absatzhöhe und Style – ein Alleskönner.

FullSizeRender (31)l

The Great Long Jacket (ca. 589,-)
The Great Kleid (ca. 469,-)
Want les Essentiels Clutch (ca. 429,-)
Isabel Marant Boot (ca. 370,-)

inkedology

Leave a Reply

