VACAY ON MY MIND – ZIMMERMANN BIKINIS FÜR ALLE EARLY BIRDS

IMG_9326

Naja, so richtig wohlig warme Temperaturen haben wir ja noch nicht, aber unsere neuen Bikinis, die letzte Woche eingetroffen sind von Zimmermann und auch Mara Hoffman, werden uns regelmäßig aus den Händen gerissen.

Ich bin zwar grundsätzlich auch so ein super early Bikini Käufer, weil mich nichts davon abhält mir den Urlaub ganz ganz schnell herbei zu träumen und da bringt ein Bikini für den neuen Strandlook schon mal ein bisschen Realität ins “pre Urlaubsgefühl”. Natürlich gibt es auch zum Anfang der Saison immer die besten Stücke und alle Größen sind noch da, was ja auch nicht immer so einfach ist. Passt es oben, dann gefällt unten nicht oder ist es unten top will oben rum das Teil nicht halten.
Daher am Anfang einer Sommersaison Bikinis und Co kaufen gehen! Das ist wohl das Geheimnis, wenn dann alle Freundinnen fragen “Wow!!! wo hast du den denn her? Gibt es den noch? Ist es ok, wenn ich den auch kaufe?” Hmm, naja dann kommt meistens – “zu spät meine Lieben!” – sold out. Bikinis ist halt so ein Ding, es gibt nicht viele “geile” (das Wort muss jetzt so sein), weil es wahr ist, wir wollen stunning aussehen im Zweiteiler, die beste Figur machen und die optimale Farbe erwischen und das braucht Auswahl meine Damen, sonst wird das nix. Jeder der schon mal in letzter Minute Bikini geshoppt hat weiß, so ganz rund macht einem das nicht…oder?

Daher hier die Besties von Zimmermann – mix it – match it – wear it – oben unten durcheinander – so soll es sein

IMG_9324

Crochet – gehäkelt zur Abwechslung? Vorurteil “wird ja nicht so schnell trocken” – ok, und? Ihr seid ja in der Sonne hoffe ich und nicht am Eismeer. Nein ok, Crochet kann aber muss nicht länger brauchen zum Trocknen und nein, es dehnt sich nicht und wird nicht größer und breiter. Ihr könnt damit Sonnenbaden und auch jede halbe Stunde ins Meer springen und ihr werdet immer noch nixenhaft aussehen!

IMG_9323

Also ich bin sowie so schon in Urlaubsstimmung, zumindest einmal am Tag daydreame ich und häng mit meinen Gedanken am Surfboard oder unter Wasser an meiner Taucherflasche, nach Bikinis hab ich schon mal meine Angel ausgeworfen, ich will ja eben “beach babe sportlich” aussehen und alles soll passen und halten beim Surfen, Bodyboarden, Tauchen und Schnorcheln und “devine” aussehen beim easy Sundowner am Beach mit Lagerfeuer & Co. I LOVE MY VACAY TO COME <3

IMG_9325

Zimmermann Bikinis ab (ca. 180,-)

pics: Mo Noi – fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

