CITY LIFE – T BY ALEXANDER WANG – MITTEN DRINNEN UND VOLL DABEI

IMG_1969

Ich liebe edgy Outfits, sexy und sportlich zugleich, mit flachen Schuhen super trendy durch den Tag. Immer ein voller Hingucker! Hier also meine Variante eines Business Tages, easy und edgy gleichzeitig fashion and super stylish. Meine Business Tage sind immer voll von Order Terminen, Business Lunchs und Blogger Treffen, am Nachmittag gönn ich mir meistens einen Chai in einem edgy Coffee Shop.
Oft ergeben sich Vernissage Quickies oder Hot Spot Come and See´s – daher ist es immer gut im richtigen Style die eigenen vier Wände zu verlassen.

IMG_1990

Sophia war so nett und hat sich in meinem Lieblings Work Outfit fotografieren lassen. Sie trägt ein Outfit komplett von T by Alexander Wang, außer die Tasche, diese ist von Want les Essentiels (reversible) und die Sneaks und Socken von GGDB.
Die kleine Weste drüber gibt dem ganzen dann für einen weiteren Look seine Berechtigung, kann man doch gleich zum Pre-Dinner in einer der kleinen Bistros eintauchen und abtauchen.

IMG_1936

Das Lasercut Top plus Rock find ich richtig perfekt für heiße Sommertage in der City und in weiß ist es schon ziemlich super fashion. Zu dieser Zeit ist fast noch keiner braun, macht aber nichts denn “light is pretty”. Weg vom Gedanken: “Weiß kann ich erst tragen, wenn ich braun bin!” Der Gedanke ist over, auslassen und weiß tragen!

IMG_1977

SHARE 4 YOU – my fav NYC Places for a good MONDAY:

THE MERCER // THE MERCER KITCHEN // THE STANDARD ROOFTOOP // SPICE MARKET // SPACE CLUB // DEAN & DELUCA TAKE AWAY //

SHARE 4 YOU – my fav VIENNA Places for a good MONDAY:

LILETTE // WRENKH // BEAUTY SPA // YORI or LABSTELLE – can´t decide

IMG_1962

T by Alexander Wang Top (ca. 179,-)
T by Alexander Wang Rock (ca. 225,-)
T by Alexander Wang Weste (ca. 540,-)
Want les Essentiels Tasche (ca. 750,-)
GGDB Sneaker (ca. 399,)-
GGDB Socken (ca. 57,-)

pics: Mo Noi – fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

