DIE LIEBE ZU SCHÖNEM UND AUSGEFALLENEM VERBINDET – ROSWITHA MAREK 4 INKED IM CASUAL STREETSTYLE MIX

IMG_0013

“inked Kunde vom ersten Moment an – und addicted bis heute” – antwortet Roswitha Marek, wenn ich sie über inked befrage.
Die charmante Businessfrau, die gemeinsam mit ihrem Mann Reinhard, den Juwelier Köck am Graben zu einem der besten und angesagtesten Schmuck Hot Spots der österreichischen Juwelierszene gemacht hat, ist ausgesprochen cool und edgy.

Wenn ich gefragt werde, wer ist denn ein typischer inked Kunde, dann kommt mir Roswitha fast im Sekundenschlag ins Gedächtnis, sie trägt unsere Mode nicht nur super stylisch und ist immer total begeistert, nein sie ist auch eine Fashionista durch und durch. Sich mit ihr über Mode zu unterhalten, ist spannend und da sie immer top informiert ist auch unglaublich inspirierend.

neu

Roswitha trägt hier einen Mix verschiedener Lieblingsmarken, The Great, Golden Goose, Nili Lotan und NSF. Sie mag es gern lässig und ausgefallen und ist für jeden Trend zu haben. Dabei ist sie sehr selbstbewusst und weiß was ihr steht und wo sie lieber dankend ablehnt. Sowie sie ihre inked Mode aussucht, nämlich immer freudig und entspannt, so ist Roswitha auch im daily life. Ein echte Strahlefrau mit sehr viel Charm und Knowhow, so kennt man sie in der Juwelierszene und auch am roten Teppich.

IMG_0043

Bei unserem Shooting am Graben, hat sie sich für ein oversized Hemd von The Great entschieden, welches vorne kürzer und hinten ein wenig länger ist, der Schnitt ist A-förmig und daher cool zu straight Denims. Diese trägt sie hier auch von The Great. Die Denim ist raw, das heißt ohne viel Stretchanteil, sie ist “ankle short” (am Knöchel endend) und sieht einfach entspannter aus zu den Golden Goose Sneakers in midnight blue. Dazu passend und wie das Tüpfelchen auf dem “i” die kornblaue Golden Goose DB Icon Tasche.

IMG_0040

Der Cardigan und das Denimkleid ist von Nili Lotan, unser Neuzugang aus New York, seit zwei Saisonen. Roswitha mag Cardigans sehr gern, vor allem die ein wenig chunky ones, weil die eben richtig gut das schlichte Denimkleid zur Geltung bringen. Das Jeansdress ist mit angeschnittenem Arm und einer kleinen Knopfleiste am Dekollete perfekt für jeden Business Alltag.

IMG_0039 (2)

Der Mantel, hat es Roswitha besonders angetan, geht er als Longjacket ja auch durch und ist wegen seiner hellen Farbe super für sie geeignet. Rowitha liebt die hellen Töne im Sommer, sie hat keine scheu, Knallfarben oder weiße Töne zu tragen, nein eigentlich machen die gerade Roswithas Look aus, sie ist einer der wenigen, die gerne satte Farben trägt und der sie auch fast alle ausnahmslos prima stehen.

Selbstverständlich ist es eine Freude zu sehen, wie meine Kunden sich in den “inked” Sachen wohl fühlen, sie gerne tragen und darin noch absolut inked-umwerfend aussehen.
Roswitha Marek – DANKE – I INKED YOU <3

IMG_0042

The Great Mantel/Long Jacket (ca. 589,-)
The Great Kleid (ca. 385,-)
Nili Lotan Cardigan (ca. 599,-)
Golden Goose DB Tasche (ca. 899,-)
Golden Goose DB Sneaker (ca. 325,-)
The Great Denim (ca.355,-)

pics: Mo Noi, fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s