Wenn Fitness und Fashion zusammen laufen gehen und Detox noch den Startschuss gibt – dann könnte man sagen “a perfect triple”

IMG_0252

Den heutigen Blogpost, widme ich ganz dem großartigen Laufsport. Meine Dedication zum Laufen fand ich vor 2 Jahren, damit begann auch die Begeisterung für Sportmode und auch die Erweiterung des Sortiments bei inked um diese besonders interessanten Nischenprodukte, die im textilen Handel oft zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Eine meiner ersten Sportbrands, die ich einführte war “Haus by Golden Goose”. “Haus by GGDB”, ist die sportliche Nebenfahrbahn, der schon bestens bekannten Marke Golden Goose Deluxe Brand.
Die Teile sehen nicht nur einfach super stylish aus, sondern bestechen auch noch durch großartige Funktionalität.

IMG_0260

Zur besten Gear, gehört auch eine gesunde Unterstützung. Eigens entwickelt zur Unterstützung für Sportler wurde von “detox delight” eine, aus acht kalt und frisch gepressten Säfte bestehende, ernährungsergänzende Detoxlinie, die sich um das Wohlbefinden des Sportlers optimal kümmert und seine Kräfte boosted und leere Energiespeicher wieder auffüllt.

Das System, welches “detox delight” anbietet, besteht aus acht verschiedenen Säften und beinhaltet auch zwei Flaschen mit eiweißreichen Ingredienzien. http://www.detoxdelight.at
Tanja Eberwein, die “detox delight” in Wien eingeführt hat, kann sich kaum noch retten, vor Detox-Begeisterten. “Die Anhängerschaft, die einen ordentlichen Cleanse befürwortet wächst zunehmend. Man will sich gesund und fit ernähren und nicht auf ein Idealgewicht runterhungern”.

IMG_0261

IMG_0254

Sonja Basara, ist das sportliche Aushängeschild von inked und eine Laufkönigin schlechthin. Mehrere Pokale und Auszeichnungen, hat die junge Sportlerin schon bei sich zu Hause stehen und ist, was (nicht nur) den Laufsport angeht, ein absolutes Role Model. Sonja bietet neben Personaltraining auch spezielles Lauftraining an, das auch für bereits dem Laufsport Verfallene, hin und wieder eine gute Überprüfung ihrer eigenen Technik ist. http://www.beers.at

IMG_0262

IMG_0256

Die Produktlinie, von Haus by Golden Goose DB gibt nicht nur Fitnesswear her, sondern auch spezielle Laufgear, die Sonja hier eben beim Shooting trägt. Die Laufpant ist aus hoch elastischem Seidenmaterial, das atmungsaktiv ist und gleichzeitig von der Struktur, obwohl hoch dehnbar, fest ist. Die Muskel werden dadurch unterstützt und “gehalten”. Reflektoren an der Rückseite der Waden, ist zwar nichts neues, aber bei “Haus by GGDB” immer sehr dezent und vor allem aus einer Beschichtung, die nicht beim vierten Mal Waschen, wieder abgeht.

IMG_0258

Der eigens entwickelte “Running” Sportschuhstyle von GGDB, wurde wie der Name schon sagt, genau dafür entwickelt. Zusammengearbeitet wurde mit einer großen asiatischen Sportmarke – deren Namen aber geheim bleiben soll ;-). Der “Running” hat eine eigens eingearbeitetes Fußbett, das sich dem Läufer und seiner Belastung beim Laufen, dem Fuß optimal anpasst. On top – kommt dieses Model in super coolen Farbkombis und Prints.

IMG_0257

IMG_0264

IMG_0263

Das Dehnen und “Abkühlen” nach dem Laufen, ist wohl einer der wichtigsten Parts, aber dazu mehr in einem ausführlichen Interview mit der Spezialistin, Sonja. Wenn euch das Interview interessiert, bitte gerne eine Message – dann kommt es frei Haus zu euch.

IMG_0253

IMG_0259

Danke, an Tanja Eberwein von “detox delight” für die Unterstützung mit den leckeren Säften – wir haben sie alle bis zum letzten Schluck ausgetrunken und finden sie spitze!

IMG_0266

Danke, an die, wie immer – gorgeous – Sonja Basara, inked Testimonial 4 Sportswear, für das Fun Shooting und ihr Interview zum Thema “it´s all about running”.

IMG_0255

SUPPORT THE LOCAL LADIES GANG <3

Haus by Golden Goose Laufpant (ca. 135,-)
Haus by Golden Goose Hoodie (ca. 125,-)
Haus by Golden Goose Running Shoes (ca. 325,-)
Warm-Me Haube (ca. 195,-)

pics: Mo Noi – fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s