I LOVE MY #WEEKENDS RELAXED !!

IMG_0738

Mein Wochenende! Fängt im Kopf schon am Freitag um 16.00 Uhr an, ist aber faktisch nur der Sonntag, denn an diesem mach ich mal einfach das, was N will. Früh aufstehen und laufen, spät aufstehen und radfahren, frühstücken to go oder ausgiebig mit Freunden. Ein Shooting? Auch eine gute Idee. Dann nehm ich meine Kamera, mein Bike und auf geht´s wohin es mich auch immer treibt. Gemeinsam mit meinem kleinem Girl mach ich die Stadt – oder auch das Land, unsicher.
Eine Landpartie – mann, hätt ich wieder Lust drauf! Früh hinaus aufs Land, Sport, frische Luft, satte, grüne Wiesen, gutes Essen, kühle Wasser – herrlich.
Ein Sonntag bei schlechtem Wetter in der Stadt, kenn ich und wünsche mir eigentlich keinen mehr. So manchmal find ich diese Art von Sonntag ja ganz “kommod” – mal ausspannen, regnen lassen, alles wegspülen – yes – aber dann wieder Schluss bitte.
Letzten Sonntag war ich mit ein paar Freunden in der Markterei, leider das letzte Mal, vorläufig. Kennengelernt hab ich so nette Leute – herrlich – lachen, good mood, easy going – so soll´s sein.

ok – und das hab ich angehabt – und auch gleich mal via Visitenkarte verkauft. Ich bin halt mein eigenes, lebendiges Aushängeschild für meine Stores und so soll´s auch sein. I like it und wenn´s die anderen liken – dann noch besser.
Also das trug das Aushängeschild:

IMG_0732

IMG_0727

IMG_0735

Die Leisure bzw. Loungewear ist von Sundry, wir haben eine riesige Auswahl der coolen und edgy Styles bei inked. Ich mag sie besonders gern, kennengelernt hab ich die Brand – wieder einmal – in Los Angeles. Die Pants sind kurz geschnitten, was auch besonders gut ist, wenn man damit am Strand herumläuft, joggt oder mit den Kids spielt. Sie hängen also nicht bis zum Knöchel runter, und lassen Platz für Bewegungsfreiheit. Tees und Hoodies gehören dann einfach dazu. Der Komplettlook ist dann für den ganzen Tag gedacht. Und es ist herrlich, den ganzen Tag in entspannten Klamotten, ohne sich darüber Gedanken zu machen, in dieser “Gear” ist mann einfach bereit für alles. Nichts geht nicht <3 – und das ist voll mein Motto!

IMG_0724

IMG_0728

IMG_0730

Sundry Tee (ca. 99,-)
Sundry Pant Hose (ca. 119,-)
Sundry Hoodie Hoodie (ca. 156,-)
Bands of LA Gürtel (ca. 39,-)
Golden Goose DB Sneakers (ca. 355,-)

pics: Mo Noi – fashion and street art photography

inkedology

2 thoughts on “I LOVE MY #WEEKENDS RELAXED !!

Leave a Reply

