SUMMER WILL COME – AND THIS IS HOW YOU SAY HELLO

IMG_1348

Ja – es ist nicht warm draußen, vor allem heute nicht. Da zieht es einem schon die Socken aus, wenn man mit dem Bike durch die Stadt fährt. Und es hilft auch nichts, wenn wir weiter darüber heulen…

Daher Leute machts wie ich, nehmt das Bike, da wird’s dann schon wärmer, holt euch einen heißen Tee oder Cafe und schlürft ein wenig Wärme in euch und denkt ganz viel an den – hoffentlich schon geplanten – nächsten Urlaub mit viel Wasser und Sonne. Dazu gesellt sich dann recht automatisch das Bedürfnis nach Beachwear, also zumindest nach meinem Bedürfnis nach Tauchen und Surfen und sonstigen Mermaid Sportarten, kommt im nächsten Gedankenstep, die Bikini Challenge.

IMG_1349

C´mon wir wollen alle mehr als gut aussehen, Sports Illustrated & Co machen es uns jedenfalls – zumindest gefaked – vor, was hot ist und wo wir gern länger hinsehen. Nicht jeder hat den perfekten Beach-Babe Body, daher kontern wir mit unserer Auswahl von Bikinis, mit gelungenem Design und bester Form um trotzdem ganz schön nah an unser Ideal ran zukommnen.
Dont worry – take it easy.
Das schlimmste beim Urlauben und wirklich viel schlimmer als “not the best body” ist no Sports und nur am Beach rum liegen. Mal für ein Schläfchen, ja, unter kühlen Bäumen aber dann schon bitte Unternehmungsgeist.

Genug der Einleitung, hier meine persönlichen Favorites – ganz nach dem Motto – ANDERS & COLORFUL und SPORTLICH.
Die Auswahl trifft alle Bikinis von Mara Hoffman, here you go!

Alle Bikinis, hier fotografiert, sind reversible, also inside out tragbar, auf beiden Seiten tragbar. Die eine Seite hat immer ein für Mara Hofman typisches Muster, die andere Trageseite ist unifarben.

IMG_1350

IMG_1351

IMG_1352

IMG_1353

Wie ihr hier seht, ganz nach meinem Motto – mix it up. Nur super chic und alles eine Sauce, kann ja auch ein wenig durchbrochen werden. Die ganzen Styles und Prints lassen sich herrlich kombinieren und es ist einfach voll “in” wild zu kombinieren alles aufzulockern und den happy mood mit Beachwear anzukurbeln.

IMG_1354

Also MIXEN!!!

IMG_1355

MIXEN !!

IMG_1356

und nochmal MIXEN !!

IMG_1357

Mara Hofman Bikinis ab (ca. 315,-)

pics: Mo Noi – Fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s