INKED´S MIX with NYC brand NILI LOTAN feat. Tanja Eberwein von “Detox Delight”

IMG_1576

WELCOME next Testimonial! Tanja Eberwein – DETOX DELIGHT Frontfrau – wurde von mir “geinked” und wir finden sie in unseren Outfits einfach klasse.
Tanja ist schon länger Fan von inked und wie es sich für richtig gute Networker gehört, hat sie bei einem ihrer Einkäufe ihre Visitenkarte für mich dagelassen, mit der Frage: “wollen wir nicht mal networken”.
Absolutely! Detox Delight und inked sprechen eine große gemeinsame Zielgruppe an und wie es sich für Business Ladies gehört, versuchen wir uns so gut wie möglich zu unterstützen und “spreaden” unser Motto im gegenseitigen Pool mit hoher Motivation und Inspiration. Weil, ich liebe Detox Delight Produkte und Tanja liebt inked – ebenfalls – allover.

IMG_3682

Für das Shooting haben wir uns für unser neues, aus NYC stammendes Label, Nili Lotan, entschieden. Die ganzen Looks, die Tanja trägt sind von der jungen New Yorkerin. Nili´s simples Design steht für “pureness und sophistication”. Die Kleiderschrank einer Frau soll ihren Lifestyle reflektieren und als Erweiterung ihrer selbst dienen.
Nili Lotan wurde in Israel geboren und lebt in New York, wo sie 2003, nach langjähriger Erfahrung mit anderen namhaften Modelabels, ihr eigenes gründete. Ihre Vision lebt im Einklang mit der Erfahrung, dass Style von innen kommt und dass dieser auch experimentell ist. Nili lebt in Trebeca und ihr Mantra, wie sie Style und letztendlich ihr Design beschreibt, richtet sich ganz klar nach den Anforderungen einer modernen, urban lebenden Frau.

j1

Tanja trägt im ersten Look, ein leichtes Indigo Baumwollkleid mit kleinem Print. Die Form ist relaxed. Wir fanden das Kleid an Tanja ohne Gürtel viel besser, weil auch schlichter, man könnte es aber auch mit einem schmalen Rips Band tragen.
Dazu trägt sie Ankle Boots von Golden Goose DB und eine extra large City Fedora von Rag and Bone.

IMG_3798

Das zweite Outfit hält sich genau so schlicht wie das erste. Die Basic Teile bestechen aber durch die wunderschönen sandfarbenen Nuancen. Tanja trägt ein oversized Tunikakleid mit dreiviertel Arm. Darüber trägt sie einen schlichten Sommercardigan. Bestens ausgerüstet mit der kleinen “Demiranda” von Want les Essentiels, ist sie für einen City Day bereit.
Die “Demiranda” in der Farbe Cray/Kreide, ist, mit dem metallic Streifen in Silber, eine limited Edition für diesen Sommer, damit ein Sammlerobjekt und gleichzeitig bestens für den Sommerabend geeignet.

j

IMG_1569

Ich hab noch das Isabel Marant Sommer Cashmere Tuch dazu geschummelt, weil man doch hin und wieder noch gerne etwas wärmeres um den Hals trägt, es einfach der Bestseller schlechthin ist, für kühle Sommertage und wir das Basic Teil echt gern empfehlen!

IMG_3803

Abschließend zeige ich noch Tanja wie sie leibt und lebt mit ihrer Leidenschaft in Händen, welches auch noch ihr Business ist und womit auch alles begann – und der Kreis unserer Zusammenarbeit, mit Freundschaft geschlossen wurde.
Ist doch nice! I LIKE – und Tanja -> I INKED YOU ;-)

IMG_1579

IMG_1571

Nili Lotan Kleid (ca. 445,-)
Nili Lotan Cardigan (ca. 599,-)
Nili Lotan Tunika Kleid (ca. 599,-)
Want les Essentiels Tasche (ca. 750,-)
GGDB Ancle Boot (ca. 725,-)
Rag&Bone Hut (ca. 192,-)

pics: Mo Noi – fashion und street art photography

inkedology

2 thoughts on “INKED´S MIX with NYC brand NILI LOTAN feat. Tanja Eberwein von “Detox Delight”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s