SWEET 16 – WIE YOUNGSTERS inked OUTFITS RICHTIG ROCKEN

IMG_3473

Eine von inked´s jüngsten Fans – ist definitiv – AMINA. Sie selbst beschreibt ihr Commitment zu inked – “inked ist mein absolutes Lieblingsgeschäft. Ich mag die coole Atmosphere, die trendigen Outfits und das -if you like it, wear it- Motto. Mein absoluter FASHION HAEVEN”.
Das zergeht uns natürlich auf der Zunge und ich habe Youngster AMINA zum Shooting geladen.

Amina trägt ein Outfit zusammen gestellt aus einem Mix unser Trendbrands: Rag&Bone, Bands of LA und Golden Goose Deluxe Brand.
Beim ersten Look hab ich ein Long Denim Kleid gewählt, gebunden mit einem Bands of LA Gürtel im neuen Design – Denimlook mit Sternen – den ich dann gleich mal keck über den Kopf als Haarband oder Haarschmuck gewickelt habe, ganz nach dem Motto rockin 50ties. Dazu trägt Amina eine mittelbraune Golden Goose DB Biker Lederjacke und abgestimmt dazu die Icon Pieces Biker Boots von Golden Goose DB in der Midi Variante.

IMG_3545

Der super vintage Seesack von Golden Goose DB, hat es AMINA besonders angetan. Kein Wunder – uns ja auch – wir sind ganz verrückt nach dem Ding. Unglaublich cool, als Rucksack, als big Shoulderbag und als Seesack – naja was denn noch !!

IMG_3505

Das Denim Kleid, kann man auch straight ohne Gürtel tragen, als kleinen Hänger. Besonders nett sieht eben ein Denim Kleid aus, mit dunkelbraunen Lederaccessoires, die bringen dann den Denim richtig gut zum leuchten und noch besser zum Ausdruck.

IMG_3530

Rag&Bone ist eine von Aminas Lieblingsmarken. Rag&Bone ist ja ein sehr unkompliziertes Label, der Look ist meistens sportlich-urban-feminin. Die Brand teilt sich in eine Ready to Wear Kollektion und eine Denim Kollektion. Beides sehr NYC lastig und daher nicht immer für unseren Markt von Vorteil, dann wiederum besticht Rag&Bone mit sehr authentischen Teilen, mit viel gutem Strick und Kleidern. Die Denim Linie, in den letzten Jahren fast mehr erfolgreich als die Hauptlinie, besteht fast ausschließlich aus Denim und Tees, ist daher eine perfekte Ergänzung zu der großen Schwesterlinie.

IMG_3616

Das weite und oversized-te Baseball Dress, sehen wir schon des öfteren bei Rag&Bone, es ist zu einem der key pieces geworden, ist es auch super tragbar, von früh bis spät. Das Material ist ein stärkeres Seidengewebe mit Ripsbändern, die die Knopfleiste untersetzen. Mit einem Gürtel ist dieser “Hänger” wirklich schwer zu kombinieren, mehr dann noch mit einer Denim darunter. Man könnte es auch öffnen und als eine Art Long-Kimono tragen mit einem kleinen Tank Top darunter, sieht sicherlich auch sehr cool aus.

IMG_3662

Hüte, sind auch voll Amina´s Sache. Nach den zahlreichen Fedoras, die Rag & Bone wirklich sensationell umgesetzt hat, nicht nur in Form und Farbe sondern auch in Preis-Leistung. Hier eine Filz Baseballkappe, bereits aus der Pre Fall Kollektion, von Rag&Bone.

Amina – you rock – 16 Jahre uns schon so viel Freude mit Fashion – WE LIKE!

IMG_3576

Rag & Bone Kleid (ca. 299,-)
Golden Goose DB Lederjacke (ca. 1200,-)
Bands of LA Gürtel (ca. 39,-)
Golden Goose DB Tasche (ca. 1100,-)
Rag & Bone Kleid (ca. 295,-)
Rag & Bone Hut (ca. 192,-)

pics: Mo Noi – fashion and street art photography

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s