AVAGANZA – MAL ALS A GANZA -> VERY INKED <3

IMG_2100

Verena ist AVAGANZA und Verena hat auch die Schulbank mit mir gedrückt. Bis zur Matura hörten wir jede Pausenglocke gemeinsam. Wie es so ist nach der Schule, verliert man sich mehr oder weniger aus den Augen, Verena´s und meine Wege kreuzten sich dann und wann mal – so richtig aber erst wieder jetzt. Verena schreibt einen Fashion Blog, AVAGANZA und trotz recht unterschiedlichem Zielpublikum und Inhalt, versuchen wir gerade Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten und richtig N-style mäßig zu kooperieren. Beiden gemeinsam ist es ein Anliegen, unseren Blog einer größeren Fangemeinschaft zu präsentieren und so den einen oder anderen mit Brand- und Fashionlove abzuholen.

Daher brauchte es nicht lange und ich fragte Verena ob sie mal Lust hätte sich mal ganz anderes stylen zu lassen und ein Shooting mit mir für inkeology zu wagen. Sie war gleich dabei und here you go. AVAGANZA 4 inked.

IMG_2101

Verena trägt ein bodenlanges Etoile Isabel Marant Wickelkleid aus schwarzer Seide, darüber einen Doppelreiher von Golden Goose DB im Men´s Cut, eine Fedora von Rag & Bone und die Bikerboots ebenfalls vom New Yorker it-Label.

IMG_2102

Ich find den Style richtig gut und bin begeistert von den Fotos, der Look steht Verena wirklich toll. Da sie eine sehr elegante junge Frau ist, würde sie der boyish Denimlook doch verkleiden, daher habe ich es ein wenig “Boho” angelegt und trotzdem durch den Blazer dem Kleid ein wenig Sexyness genommen und es daher citytauglicher gemacht. Der nicht so super elegante Look sieht bei Verena echt gut aus, very edgy und sehr schön – by the way.

I love those 2 pics!! <3

IMG_2103

IMG_2104

Beim zweiten Outfit musste ich darauf bestehen, dass es wieder ein langes Kleid ist, einerseits weil Verena die nötige Größe mitbringt und andererseits, weil das Kleid erst ein paar Stunden vor dem Shoot eingetroffen ist. Der Look ist ein weißes Nili Lotan Sommer-traum-kleid, welches am Saum Cut Outs in Form eines Blumenmusters hat. Der Schnitt des Kleides ist Empire, dh. leicht oberhalb der Brust zusammengefasst und dann einfach nur weit. So soll es sein im Sommer – ein wunderschönes Sommerkleid für jeden Anlass.

IMG_2105

IMG_2106

Darüber trägt Verena ein NSF Denim Hemd mit Ekat Embroidery auf der Schulter. Kleine weiße und schwarze Perlen bilden ein schlichtes Band auf beiden Schultern und machen das Denim Teil besonders. Denim Hemden kann man so vielfältig tragen, offen als Jacke, geschlossen als Hemd, gebunden als short Version zu High Rise Denims oder zu kurzen Shorts, als Eyecatcher über Longdresses oder um einfach nur ein gutes Outfit wetterbeständig zu machen.

IMG_2107

Danke Verena für das Shooting – war ein riesen Spaß – und du sahst einfach toll aus!
We love – AVAGANZA goes INKED!

and… I inked U!

IMG_2108

Isabel Marant Etoile Kleid (ca. 385,-)
Golden Goose DB Blazer (ca. 889,-)
Nili Lotan Kleid (ca. 969,-)
NSF Denim Hemd ab (ca. 350,-)
Rag&Bone Fedora (ca. 205,-)
Rag&Bone Stiefel (ca. 579,-)

inkedology

2 thoughts on “AVAGANZA – MAL ALS A GANZA -> VERY INKED <3

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s