BUSINESS REPORT: SIND WIR AM RICHTIGEN WEG? STYLE IN PROGRESS UND ICH WOLLEN ES WISSEN

sip

Martina Müllner, Chefredakteurin von Style in Progress, und ich trafen uns in Salzburg zu einem legeren Date. Daraus entstand ein unglaublich inspirierendes Fachgespräch über neue Tendenzen und Wege im Einzelhandel. Wenn wir nicht Mütter wären und uns um unsere Töchter hätten kümmern müssen, säßen wir heute noch dort, vertieft in den unglaublichen Weiten der Business Fashion Welt.
Danke, Style in Progress und Martina für die Möglichkeit meine Meinung zu “spreaden” und zu “sharen”.

Interview_NDoleh_sip216_D_Seite_1

Interview_NDoleh_sip216_D_Seite_2

Interview_NDoleh_sip216_D_Seite_3

Interview_NDoleh_sip216_D_Seite_4

Ausgabe 2/16 Style in Progress (B2B Magazin) erschienen im UCM Verlag

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s