BAST & CO – ALLE SOMMERLIEBLINGE IM MIX UP

Der Strohhut:

IMG_2240

Rag & Bone´s neue Sommerfedora ist der alltime Burner! In der Farbe Schwarz finden wir sie besonders authentisch. Warum auch immer Natur oder Weiß – ? – nein, Schwarz ist die neue Sommerfarbe für Strohhüte. Nicht nur am Strand sondern auch in der Stadt, um – hoffentlich bald – lästige Sonnenstrahlen abzuschirmen, sieht doch Schwarz einmal ganz anders aus – make a statement!

IMG_2241

Die Räucherstäbchen:

Ms. LAngels wollte sich doch mal mit inscents verwöhnen und hat ihren Wunsch doch gleich zur Geschäftsidee gemacht. Die Räucherstäbchen, die ganz weit weg riechen von den “normalen” ein wenig stinkigen, duften vielmehr. Jedes Stäbchen hat eine andere Duftnote. Erkennen kann man seinen Lieblingsduft an der Farbe der Enden der Stäbchen, so steht Weiß für “relax” und Grau für “good night” oder auch Pink für “energy boost”.

IMG_2242

IMG_2243

Die Flip Flops:

Dauerbrenner Tkees dürfen auch nicht fehlen. Nach zwei Jahren Abstinenz und vielen Kundennachfragen haben wir sie in unser Sortiment für diesen Sommer wieder mit aufgenommen. In zahlreichen Farben und Nichtfarben (Nudetöne) passen sie zu jedem Typ Trägerin, ob Schwarz zur City Style Königin oder Türkis zum Beachbabe.

IMG_2244

Die Strandtasche:

in limitierter Auflage und extra für inked produziert, gibt es bei uns heuer unsere Word-Strandtaschen. Mit “Surf”, “Aloha”, “Rad” und “Muse” sind wir voll im Vacay Fieber, wobei es uns unsere Signature Bag “Rad” besonders angetan hat. Gibt es diese denn nur 30 Mal weltweit, finden wir “rad” – irre, keck, frech – ganz nach unserem Style – sehr inked und ist definitiv unsere Lieblingswordbeachbag !!

IMG_2245

IMG_2246

IMG_2247

IMG_2249

Das Sommeroutfit:

Top und Rock von Anine Bing, kommt es dem geflochtenen Look von Bast schon sehr nahe. Top und Rock enden mit Quasten – ganz typisch für den Sommerlook von diesem Jahr. Auch Isabel Marant liebt es marokkanisch, Anine Bing ebenso! Unter dem Top könnte man gut und passend einen Bralette in schwarzer Spitze von Anine Bing tragen, wie it Girl Kylie Jenner ihn trug während des Coachella Festivals.

IMG_2251

IMG_2252

IMG_2254

Die Bast Espadrilles:

gesehen in der australischen Vogue und schon bestellt, mussten die “neue Version” von Espadrilles einfach sofort her. Super filigran und zierlich sind die Bastsandalen und daher der optimale Begleiter für einen Fun-Sommerabend.

IMG_2256

IMG_2257

Rag & Bone Sommerhut (ca. 205,-)
LAngels Räucherstäbchen (ca. 40,-)
Tkees Flip Flop (ca. 69,90,-)
Beachbags Surf, Aloha, Muse ab (ca. 85,-)
Espadrilles Sandalen ab (ca. 250,-)
Anine Bing Top (ca. 225,-)
Anine Bing Rock (ca. 198,- )

pics: Mo Noi – Fashion and Street Art Photography

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s