JAY ROX aka JULIA von OUR CLEAN JOURNEY IN TOTALLY INKED LOOK by ANINE BING

IMG_2381

Mein Shoot mit Julia war genau so unkompliziert und professionell, wie auch das Endprodukt, nämlich wie ihr sehen könnt, sind uns die Fotos im total “Anine Bing” Look, perfekt gelungen.

Julia – Jay Rox – wie man die junge Senkrechtstarterin auf ihrem Instagram Profil erkennt oder eben auch – Our Clean Journey – ihr Bog, der wohl den Anfang ihrer bisherigen Karriere machte, erfreut sich laufend neuer Herausforderungen und interessanter Projekte. Die selbstbewusste und äußerste coole junge Frau lebt sich und ihre Kreativität im un- und selbständigen Social Media Bereich aus und auf die Frage “was machst du denn so alles beruflich” gibt es mehrere genaue Beschreibungen.
Gefällt mir! Julia, unkonventionell anders, hebt sich die social media Fee und Bloggerin von vielen ab und lebt ihr eigenes Credo.

IMG_2377

Heute und hier habe ich Julia in Looks von Anine Bing geshootet. Perfekt für Julia, die ripped Lederpant mit Zipps, dazu das schon vielmals zitierte “Deep V Neck Tee” mit “Lace Bralette” darunter, und noch zwei it-pieces, die “Bianca Boots” und der “Sommerknit Cardigan. Alles Top- und Bestseller von Anine Bing, sind sie doch unverkennbar, total der Look der anderen Senkrechtstarterin aus LA, Anine Bing.

IMG_2402

IMG_2379

Super stylish sieht Julia noch dazu im kurzen off White Summer Dress von Anine Bing aus, dazu trägt sie “DIE” Lederjacke des Sommers, eine superweiche khaki-graue Lederjacke von Anine Bing mit dreiviertel Ärmel. Sobald wir diese Jacke in den Stores auf Lager haben, vergehen keine zwei Tage und sie ist auch schon wieder ausverkauft. Die Farbe der Jacke und der softe Look machen sie aus, sie passt zu jedem Stil ob zu einer rockigen Biker Lederpant oder, wie hier, zu einem kurzen sexy Kleid, das Lederding mischt alles auf und lässt die Looks noch um einiges cooler wirken.

IMG_2405

IMG_2401

Ich musste noch ein drittes Outfit anhängen, Julia war so easy und schnell und ich hätte den ganzen Tag mit ihr fotografieren können, so dachte ich mir wir zeigen auch noch eine Denim Variante. Diesmal nur Top von Anine Bing – im Crochet Look – sieht sehr fein und filigran aus und passt zu Julias elfenhaften, white-hair Look. Die Denim ist torn, shredded, bruised – but not broken! LOL. Die Flare vintage Denim ist schon der Hammer, macht sie nicht nur extra lange Beine, sondern auch super hipp! Flare – ausgestelltes Bein – macht auch diesen Sommer so einiges her und ist super angesagt. Ich würde diesen Sommer nicht zu ultra cleanen Flares raten, sondern eher zu geworked-ten, das heißt mit Löchern, gerissen oder sehr hell ausgewaschen. Das kommt ganz stark aber auch im nächsten Herbst!

IMG_2389

IMG_2391

Danke, Julia – wonderwoman – für das super Shooting!
I INKED YOU <3

IMG_2403

Anine Bing Lederjacke (ca. 1200,-)
Anine Bing Kleid (ca. 299,-)
Anine Bing Deep V Neck Tee (ca. 118,-)
Anine Bing Bralette (ca. 98,-)
Anine Bing Top (ca. 179,-)
Anine Bing Cardigan (ca. 340,-)
Anine Bing Boot (ca. 765,- )

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s