TRES TRES CHIC – CLEAN CHIC IST MEHR ANGESAGT DENN JE

IMG_2667

Sehr feminin? Elegant? aber trotzdem Business tauglich? Erwachsen angezogen aber nicht steif? Alles Fragen und Bedürfnisse, die eine Frau schon mal quälen können, wenn sie trotz ernstzunehmenden Job und erfolgreicher Karriere oft im Mittelpunkt steht und auch muss.
Tanja Kanduth, bekannt als PR Managerin von L´Oreal Luxe, kennt diese Frage- und Antwortspiele. Sie ist bestens aufgehoben bei mir und inked. Tanja beschreibt ihren Lieblingslook als elegant, unkompliziert. Ich verstehe was sie will und gleichzeitig wer möchte etwas anderes? Als Businessfrau, die sich von einem Event zum nächsten Business Meeting schlägt, will man eben noch seine Rede und Mache mit dem richtigen Outfit unterstreichen. Daher muss was cooles, abgeklärtes aber dennoch individuelles – scharfes, her.

IMG_2665

Tanja trägt im ersten Look, ein Lederkleid von Rag & Bone. 100% alles Leder, sogar der Spaghetti Träger ist aus feinem Leder gerollt. Das Kleid sitzt “loose” und eben nicht eng, was für diesen Look voll angesagt ist, ebenso die Midi-Länge, sie macht das Lederkleid absolut tragbar für einen kompetenten Business Auftritt. Tanjas Business ist Beauty und was passt da wohl besser dazu als Fashion. I would say a “perfect match”!
Dazu trägt sie einen oversized Cardigan von Acne Studios – ja, es ist das “IT-PIECE” vom schwedischen Modelabel – der RAYA Cardigan. Sommer oder Winter – egal, einfach der Hit. Sommerplateau Sandalen von Etoile Isabel Marant und die kleine, feine “Blue Bag” von Want les Essentiels.

IMG_2664

ta

Im zweiten Look, sehen wir Tanja in Rag & Bone´s Runway Look und sehen, dass auch dieser voll tragbar ist – off der Fashionshows – und nicht nur am Laufsteg super aussieht. Das Kleid ist aus einem leichten, elastischem Strickmaterial und hat ab der Mitte der Rocklänge Cutouts. Das Muster alleine ist ja schon wirklich auffällig, dazu gesellt sich der schlichte Cut dann meisterhaft. Dazu trägt Tanja nichts außer die Must-have Sandalen von Anine Bing. Wir haben diese lässig um den Knöchel gewickelt, aber ein “Gladiator Look” geht sich allemal auch ganz easy aus.

IMG_2673

Ich würde meinen, die PR Lady kommt in den inked Looks nochmal “schärfer” zur Geltung und Paris, London & Co, Termine, Meetings, Shootings, Dinners & Co, können ruhig mal kommen.

Tolle Frau – in jeder Hinsicht. Danke Tanja 4 “the natural born” Model Look!
I INKED U!

IMG_2671

Rag & Bone Lederkleid
Acne Studios Cardigan
Want les Essentiels Tasche
Isabel Marant Etoile Sandale
Rag & Bone Strickkleid

pics: Mo Noi – Fashion und Street Art Photography

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s