SUMMER ESSENTIALS – BEACHKLEIDER, DENIM SHORTS, BEAUTY PRODUCTS & FRECHE FARBEN

IMG_5334

Wir freuen uns nun ganz offiziell auf den Sommer, die letzten Tage ließen bei uns allen die Sehnsucht nach #vacay (vacation) wachsen. Auch wenn die nächsten Tage ein wenig kühler werden, der Sommer und damit das Reisen in fremde und ferne Länder am Plan. YESS!!!

Ich hab´s mir richtig verdient und hier meine Highlights, die ich sicher in meinen Koffer packe.

IMG_5329

Meine Beachdresses – das erste Mal auf Ibiza entdeckt, sofort für inked bestellt. Wieviele ich davon mitnehme ist ziemlich egal, da sich super leicht sind, nicht verdrücken und sowohl am Strand als auch am Abend zurecht getragen werden können. Meine Lieblingsfarbe “Watermelon”. Das Racerback Kleid ist neu diese Saison – MUST HAVE ALERT !!!

IMG_5300

IMG_5303

IMG_5305

Welche der Farben man ins Auge fasst, man kann sich fast nicht entscheiden. Und – egal wo ich bisher war – das Kleid wollte IMMER jeder haben, keine Freundin, Bekannte oder auch Unbekannte konnte es lassen mich zu fragen, wo, wann, wieviel – WILL HABEN. Here you are – vor der Tür – #INKEDGIRLSDOITBETTER <3

IMG_5324

IMG_5298

IMG_5321

Mein Favorit in Sachen Beauty im Sommer – der “Peppermint Scrub” von Malin + Goetz. Herrlich erfrischend steigt man nach der Anwendung aus der Dusche. Die feinen Körnchen, entfernen noch die letzte Winterhaut und machen unseren Körper – samtweich ;-) – bereit für die Sonne und den Sommer. Die “Vitamin B5 Bodylotion” gibt mir nach einem ausgiebigen Tag am Meer den nötigen Feuchtigkeitskick und lässt Körper und Gesicht angenehm feucht. Sie zieht super rasch ein und ist non-sticky, hinterlässt aber einen zarten Schimmer und spendet viel viel Feuchtigkeit und lässt alles noch mal eine Nuance besser aussehen.

IMG_5318

Zu jedem perfekten Sommeroutfit gehört auch die richtige Pflege und da spreche ich nicht nur von Körperlotions, Scrubs usw. sondern auch von den neusten Trends in Sachen Farbe für die Nägel. Hand und Fußnägel im sporty “Ibiza Look” oder im kühlen “Maledives Mood” – besser kann es mit unserem letzten und neuesten Produkten bei inked nicht gelingen. “Smith and Cult” die Trendnagellacke mit den absolut unpackbar coolen Namen – haben es bereits den eingefleischten inked Fans angetan. “gay pony dancing in the snow” – our favorite

IMG_5313

IMG_5295

Die beste Alternative zu Longdresses am Strand sind kurze Jeansshorts. Seit Jahren finden wir sie gut. Vor “vielen” Jahren haben wir begonnen Jeans abzuschneiden und Shorts draus zu machen und dem immer wiederkehrenden Ritual – jeden Sommer – haben sich dann natürlich zahlreiche Brands verpflichtet gefühlt und die Denimshort wrude geboren. Heutzutage, nicht mehr wegzudenken. Inbegriff von “coachella” oder sonstigen “boho” Festivals ist einfach die Denimshort. Für inked richte ich mich nach meinen Kunden, klar haben wir “hotties” also Hotpants, aber nicht jeder will super kurz herumlaufen, daher auch die längere Variante bis hin zur “midi” Jeansshort. Ohne Denimshort? Nope. Auch bei Reisen nicht wegzudenken, einfach, bequem und lässig.

IMG_5294

IMG_5291

Hier noch mal im Detail – meine persönlichen Beauty Favorites – der “Peppermint Scrub” und die “Vitamin B5 Bodylotion” für einen komplett hydrierten Look und ein angenehmes Hautgefühl. Den Scurb mache ich am liebsten am Morgen und die B-Lotion ist dann die perfekte Ergänzung. Ich bin mir sicher, habt ihr “Pepper” einmal probiert, dann könnt ihr nicht mehr ohne.

IMG_5290

IMG_5287

Zu Smith and Cult gibt’s nochmal einen eigenen Post. Die über 30 Farben, kann man einfach nicht alle auf einmal zeigen. Hier, die die am besten zum Beach-Look passen. Ihre Namen hören sich an, als hätte jemand eine besonders coole Party hinter sich und wir sind bereits große Anhänger der abgedrehten Synonyme. Worauf es aber ankommt – letztlich – sind die Farben und ihre Haltbarkeit, sprich Qualität – und die sind wirklich top in jeder Hinsicht!
Lila: “check the ryhme”
Coral: “psycho candy”
Türkis: “beat street”
Schwarz-Glitzer: “dirty baby”

IMG_5288

pics: Mo Noi – Fashion and Street Art Photography

inkedology

Leave a Reply

