inked´s NEUES BEAUTY LAB: SMITH & CULT FOR ALL US BEAUTY JUNKIES

IMG_3277

Paaa—Dong ….!!! diese Nagelläcke haben es in sich. Die Optik ein Traum, die Vielfalt lädt mich bereits beim ersten Hinsehen ein, welche ich denn unbedingt brauche oder besser andersrum, welchen brauche ich nicht. Die Farben, lassen nichts offen. Kräftige und zarte Töne, was wir Fashionistas haben wollen, alles dabei! Image und Qualität 1A. Genau deshalb findet ihr ab nun diese Goodies bei inked.
zur Intro das letzte Promo Video von Smith & Cult: BEUATYJUNKIE !!

Base Coat und Top Coat:
IMG_3276

matte Rose Töne mit Glitter – aber matt und deckend!!: – einer davon heißt “gay pony dancing in the snow” —> <3
IMG_3275

mehr Glitter, Gold kleiner Glitter und goldene Glitterpartikel, Silber Reflexion Glitter und einer der Bestseller: Black mixed with Silver Glitter –> EXTASE ALERT
IMG_3274

die Dunkelrote Triologie for us Vampiere Beauty Junkies
IMG_3273

und Blutrot für die Hippstar Ladies unter uns
IMG_3272

9 Nudetöne machen es aus — so viel Auswahl an rose-nude, beige-nude oder grau-nude Tönen – da schlägt das nude Herzchen schon gleich viel schneller <3
IMG_3271

IMG_3270

IMG_3269

Limited Edition für diesen Sommer: lila – plastic lila und lavender –
IMG_3268

into the blues – Sommer und Meer braucht Blau – eher Türkis oder Hellblau oder Skyblue oder Curacao Blue oder Malidives Blue, Surf Wave Blue …
IMG_3267

Die satten dunklen Meerestöne – eine Mischung aus Blau und Grün, sind die neuesten Trendfarben, sehen besonders cool aus für den Abend!
IMG_3266

Wir finden ja die Namen einfach echt einzigartig. Neben “gay pony dancing in the snow” finden wir “bang the dream” oder “shattered souls” einfach super innovativ. Alle Farben haben sehr individuelle Namen, aber jeder Name spiegelt dann doch wieder die Farbe wieder. Mal sehen ob ich herausfinden kann, wer und wie sie auf die Namen kommen – die Guys von Smith and Cult.
IMG_3261

IMG_3260

IMG_3259

Lipp Stick aka Lipp Gloss gibt es auch von Smith and Cult und bei uns fehlen sich auch nicht. Die Auswahl reduziert sich auf die Farben, die wir am liebsten tragen und auch die uns einfach am besten stehen. Von sehr natürlichen nude colors (wieder 6 verschiedene Farben) bishin zu peach colors und satten pink und rot Farben, gibt es eine breite Palette NON STICKY Lipp Glosses.
IMG_3258

IMG_3257

IMG_3256

Es sind ja schon wirklich viele davon in euren Einkaufstaschen gelandet, noch bevor ich den Post überhaupt machen konnte. Freut mich sehr, dass ihr von dem Produkt auch so begeistert seid wie ich. YEAHHH – weiter so!!

#inkedgirlshavebetternailcolors

IMG_3255

pics: Mo Noi – Fashion and Street Art Photography

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s