ETOILE ISABEL MARANT – DROP BY FOR 30 %OFF STARTING BY 7.6.

IMG_5667

inked startet mit einer Promo für ETOILE ISABEL MARANT – 30% off, für alle die gerne noch ein paar der letzten Teile von Etoile vor dem Sommer ergattern möchten. Die Promotion beginnt am Dienstag, also morgen, dem 7.6. – first come, first serve.
Anbei ein kleiner Auszug der noch vorhandenen Top Looks. Viel Spaß!

Top im Paisley Muster aus leichter Baumwolle, passender kurzer Mini Rock mit Volants wie im Titelbild abgebildet, dazu gut kombinierbar, falls jemand den total Look nicht so gern mag oder auch als zweite Kombi, Tees und Tanks in “matching colors”!

IMG_5657

IMG_5659

IMG_5664

Kombi aus weichem, leichtem Leinen mit Ethno Stickerei. Dreiviertel Tunika mit passendem kurzem Rock in Burgund.
Die Tunika passt auch super zu Denim und Co. Auch mal am Abend am Beach mit ein paar coolen Ketten ala Beach Hippie – sehr nice!

IMG_5674

IMG_3185

IMG_5681

IMG_5678

IMG_5675

Das supertolle Sommerkleid von Isabel Marant ist einfach fantastisch – auch die Farbe ist echt einzigartig und nicht alltäglich. Mit flachen geschnürten Sandalen, auch gern mit einem kleinem Gürtel, ein richtiges “etoil it piece”.

IMG_5690

IMG_8732

IMG_5684

Mein persönlicher Tipp, ist diese Tunika. Die sieht einfach spitze aus am Strand. Man kann die oberen Druckknöpfe öffnen und den Ausschnitt lässig runter hängen lassen. Die Länge geht sich auch gut über den Bikini aus und alles ist abgedeckt. Auch als Sundowner – Outfit – einfach gut.
Ich find die Tunika besonders schön und bin selbst am überlegen, ob ich sie nicht einfach mitnehmen soll!

IMG_5700

IMG_5699

IMG_5701

IMG_5703

Die schwarze Schwester des burgendfarbenen Ensembles, ist eine lange Tunika, also geht ganz gut auch ohne was unten. Wiederrum perfekt für einen abendlichen Ausflug zum Essen während des Sommers oder auch zu einem Städtebummel. Ebenfalls gerne für den Strand.
Ich finde alle diese Teile richtig gut strandtauglich, sie sind nicht zu verknittern, finden also schnell mal Platz in der Beachbag und können einfach drübergezogen werden ohne viel drum herum. Das Material ist auch nicht empfindlich und trocknet recht schnell.

IMG_5707

IMG_5717

IMG_5716

Zu guter Letzt meiner Auswahl der besten -30% Looks – sind die “white Looks” – Weiß ja oft die Lieblingsfarbe für den Sommer. Lockstickerei und Stickerei an sich immer gefragt. Das Baumwollkleid sahen wir ja während der Saison schon des Öfteren in den verschiedensten Modemagazinen und die kleine Bluse, mit dem dreiviertel Arm ist auch zeitlos und sommerlich, vielleicht auch in Kombi mit einem der kurzen Volant Röcken von Etoile oder auch gern mit einer Denim Short oder mit einem Denim Rock? Sieht sicherlich sehr boho aus, dazu noch Espandrilles <3

IMG_5722

IMG_5731

Hier noch ein Foto von einem vergangenem Post – da wir den Sommer Poncho noch auf Lager haben. Was soll ich sagen und ich wiederhole mich wieder, wäre doch ein perfekter Begleiter über den Marant Bikini….
Naja wie ihr seht, bin ich schon ganz am Strand mit meinen Gedanken, aber ehrlich alle Looks sind richtige Strand – Sommer – #vacay – Looks !!

IMG_3223

IMG_5723

IMG_5733

Am Schluss sei noch gesagt, dass wir nur mehr Einzelstücke haben und natürlich schon einige Größen ausverkauft sind, aber vielleicht ist ja noch was dabei was unbedingt mit muss – im Koffer – in den Urlaub – auf den Strand – oder?

IMG_5734

pic: Mo Noi – Fashion and Street Art Photgraphy

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s