ISABELLE aka MOTHERS_FINEST 4 inkedology: EASY PEASY DAILY ESSENTIALS

IMG_5398

Super Coop wieder mal – diesmal mit Isabelle, Mutter von drei Kindern und Herausgeberin des schon bestens bekannten Blog “MOTHERS_FINEST“. Isabelle schlüpft im heutigen Shoot in easy daily Outfits, gerade richtig für den Sommer und den Urlaub, der vor der Türe steht.
Alle Outfits sind super casual, wenn auch nicht immer sportlich, aber einfach zum Reinschlüpfen und wohlfühlen, vor allem wenn man viel unterwegs ist und mit dem Kleinsten Nachwuchs noch Spielplatz & Co aufsucht.

isa6

Hier ein super trendy Outfit. Isabelle in einer Denim Latzhose und einem luftig, lockeren Blusenoberteil von The Great. Das Outfit ist frech aber trotzdem erwachsen cool. Mit unserer Beach/Citybag “MUSE” und den einfach und bequemen Beek-Sandals kombiniert, trifft es den Nerv der Modezeit. Gut ist was einfach ist und einfach ist was gut aussieht.

isa5

isa16

Der “weiße Kleid” Look für den Sommer. Da gibt’s wenig was mithalten kann. Generell, das weiße Midi oder Long Dress, wie schon letzten Sommer, aus der Sommergarderobe nicht wegzudenken. Auch dieses tolle Hängerkleid ist von The Great und ist in sich genoppt, das Material, leichte Baumwolle mit einem Hauch von Futter, damit man nicht “nackt” auf der Straße geht. Selten ein so schönes Kleid gesehen! I LOVE.

IMG_5475

Dazu unsere super Bestseller-Bag von Want Les Essentiels – die Demiranda – in chalk mit silber Streifen in metallic. Die Sandalen in einem matten Platingold Look von The Beeks. Irre schön und super angenehm, mit eigenem Fußbett – einmal getragen – schwöre ich auf Stein und Bein, ihr zieht sie nicht mehr aus. Mir ging es genauso. Es ist DER neue Trend, auch wenn es noch ein wenig braucht, bis es bei dem einen oder anderen angekommen ist, dass es keine herkömmlichen “Jesus Patscherln” sind – ja vielleicht dauert es noch eine Saison, aber dann hat sich das sourcen und scouten voll ausgezahlt und ihr werdet sie alle LIEBEN!!

isa2

Tasche von Want Les Essentiels: Cross Body aber auch Schulter-Hänger.

isa3

isa14

Die Beeks in Platin <3

isa4

isa15

Als letzten Look hab ich Isabelle in einer Denim Culotte fotografiert. Culottes kann man auch sportlich cool tragen, gemeinsam mit einem Surf Tee von Current Elliott und einem Ruffle Shirt von The Great. Kombi mit hellblaugrauen Golden Goose DB Sneakers mit Hologramm

IMG_5500

isa13

Super cropped und weite Denim bleiben, auch über den Herbst und Winter hinweg und werden Richtung Frühjahr nächstes Jahr sogar noch stärker. Die Enden sind raw und ausgefranst und fast unregelmäßig ungleich. So sieht´s aus und ich find es überall und allover in den neusten Trendbüchern der Trendunion und über Instagram läuft es bereits eh rauf und runter.

isa

isa1

Noch eine Info in eigener Sache, mein Blog wird sich zu Beginn der Herbst Saison 2016 ausschließlich in Englischer Sprache wiederfinden, die Nachfrage aus dem englischsprachigen Raum und dieser Zielgruppe ist super hoch und ich denke die inked Vibes und mein Gedanke dahinter, warum ich auch gerne schreibe, lässt sich zumindest für mich, in Englisch, doch ein wenig authentischer und satter ausdrücken. ,-)

Isabelle – danke – und ich freu mich auf die nächste Coop!
check out Isabelle´s Blog: http://www.mothersfinest.me

I inked U <3 – great that you joined my gang – "the inked gang" !!

pics: Mo Noi – Fashion and Street Art Photgraphy

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s