SUPER SOMMER MIX @FRONT LADY DANIELA OF MUSE COMMUNICATION 4 INKEDOLOGY

IMG_5552

Immer lächelnd, immer gut aufgelegt, immer strahlend, immer professionell – so stellt man sich Überflieger aus der Event Szene vor. Nicht nur “the head of” sondern auch eine persönliche “MUSE” für ein “take it easy” Life ist, eine meiner Lieblings Coop Partnerinnen Daniela H.

Energiegeladen, lässig, positiv jedoch mit beiden Füßen im Business Leben und auch “grounded” ist Ms. Muse. Deswegen ist die Zusammenarbeit – auch bei einem Fotoshooting – mehr als nur gut. Es werden Highlights und Tipps, Business Talk und News ausgetauscht, wir finden und ergänzen uns und lachen immer wieder über uns selbst. Wir sind oft einer Meinung, sind hellhörig für einander und – ich denke wir bringen uns gegenseitig etwas Wertvolles – und das fühlt sich im Alltags Dschungel mit Business, Family und Freunden, wirklich “satt” an. I LIKE.

IMG_5567

Daniela im ersten Look in “PAS DE CALAIS” – in einem super leichten und für den Sommer bestens geeigneten Hängerkleid, fühlt sich die Marketing und Event Lady schon ziemlich im Urlaub. Dazu trägt sie unsere “BEEKS” in dunklem Braun, die sich zu jedem Look gern und gut gesellen. Die Sommersandalen unserer Zeit – 100% aus Leder und zwar wirklich, eigens mit dem Augenmerk auf Nachhaltigkeit und Achtsamkeit in Einklang mit der Natur produziert, bieten wir vier verschiedenen Modelle an und haben dieses Jahr die erste Saison mit den “BEEKS” – mit eigens, der Natürlichkeit des Fußes angepassten Sohle, eine Sandale gefunden, die nicht nur dem Look der Zeit sondern auch dem Trend der Zeit entspricht.

dani

Zweites Outfit von “NILI LOTAN”, Designerin aus NYC, die auf Authentizität und Einfachheit bei ihren Designs viel Wert legt. Eine Frau sollte Mode in ihrem Kasten haben, die sie auch als Person aber auch die Rolle, die sie in ihrem täglichen Beruf ausübt, reflektieren. Mode als Tool um die Persönlichkeit und die damit zusammenhängende Authentizität noch mehr Raum zu schaffen und diese zu refektieren. Die Idee gefällt mir, nicht nur des Designs wegen, sondern wie ihr seht, auch Lebenseinstellungen verbinden im Sektor Mode. Das Design und der Gedanke dahinter, der freiwillig geshared wird, macht die Freude am Label noch um eins dichter.

IMG_5603

IMG_5610

dani2

IMG_5616

Sandalen von “BEEK” – werden lässig um den Knöchel gewickelt, einfach so wie es geht, es muss nicht perfekt und symmetrisch aussehen, sondern soll gut sitzen und einen lässigen Look dienen.
Dazu die kleine Shoulderbag von “WANT LES ESSENTIELS” in schwarz hier. Sie gehört zu den Icon pieces von “WANT LES ESSENTIELS” und wir werden sie in jeder Saison und Kollektion finden, in den klassischen Farben, wie hier in schwarz, aber auch in ein oder zwei anderen, je nach Saison selektiert.

IMG_5606

dani1

dani4

Strahle Look beim letzten Outfit – so kennen wir Daniela aka Head of Muse – das Kleid stammt aus der Designfeder von “RAG & BONE” und besticht durch “Colorblocking”. Drei Farben, die großflächig zusammen spielen, werden hier in Seide perfekt umgesetzt. Die Combi Nachtblau, Weiß und Zitronengelb, gibt es für diesen Sommer in verschiedenen Varianten bei “RAG & BONE” – hier an Daniela, eines der besten Sommerkleider des Laufsteg Auftritts von “RAG & BONE”.
“Nach so einem Kleid habe ich schon lange gesucht! Rückenfrei und schlicht, sommerlich und trotzdem für viele Anlässe zu tragen. Für mich ist es auch immer ein Asset, wenn ich Sommerkleider gut zu legeren Business Treffen tragen kann, aber das findet man selten!”

Et voila – da wars dann mal da <3
… have an adorable summer … – thanks for getting inked!!

IMG_5638

pics: Mo Noi Fashion and Street Art Photography

inkedology

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s