DAY 3

Ist das nicht ein toller Frühlingstag, unser DAY 3 zu Hause!

heute bin ich etwas früher dran, da ich mich entschieden habe, nicht nur Fotos für den Blog zu verwenden, die ich aktuell zu Hause mache, sondern auch jene, die für Instagram schon vorproduziert wurden. Daher gibt es heute, eine sozusagen “Editorial Ausgabe”.

Vor zwei Wochen habe ich unser inkedgirl, Anna, fotografiert in einem “total look” von Isabel Marant und Acne Studios. Bei schon frühlingshaften Temperaturen, haben wir unser Shooting für Instagram, am Bauernmarkt durchgeführt.

Anna trägt eine tie-dye Denim von Acne Studios und eine pink farbene Mini Misubi Bag. Der Rest, Schuhe, Pullover und Mantel sind von Isabel Marant. Wir haben alle Teile noch bei inked vorrätig, doch nicht mehr alle Größen – leider.

Ich hatte den “New Trench” von Isabel Marant schon vor zwei Tagen im Blog erwähnt (DAY 1). Hier seht ihr, wie er sich so beim Tragen verhält. Er ist weit und nicht schwer, bedeutet, er hängt richtig gut an einem. Mir gefällt er besonders gut, ich finde er lässt sich auch super mit Kleidern komninieren, da er eine Länge hat, die das darunter getragene Kleid oder Rock, fast vollkommen abdecken wird, außer ihr trägt ein Maxi-Kleid. Auch zu Kurzem darunter, umschließt er euch komplett und sieht somit echt cool aus als Overpiece und Maxiteil.

Der fluffy Pullover hat die geniale Farbcombi und passt daher zu so vielen Looks. Der Look is fuzzy Strick und sieht optimal zu Denim aus. Gut, dass wir diesen Sommer so viele verschiedene Schnitte bei Denims von Marant haben, da bleibt das Denim Herz fast stehen. In diversen Denim Farben, blau und washed out schwarz als auch in weiß und auch in einigen Farben, wie washed out pink, lila und grün bieten wir sie an, die super trendigen, absoluten it-Denims für diesen Frühling. Marant hat ziemlich gearbeitet, an der Denim Kollektion. Ich sehe einen großen Schritt, in die richtige Richtung. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Denim Kollektion bei Marant sensationell ankommen wird. Bislang noch keiner kann mit dem neuen gewünschtem Trend mithalten und hat die neue Silhouette so gekonnt umgesetzt wie das Design Team von Isabel Marant.

Den Pulli im fuzzy look, haben wir in zwei Farben und ist einer der Highlights der jüngsten Auslieferung. Binnen weniger Tage, war er bei uns komplett ausverkauft, und wir haben sofort eine Reorder aufgegeben, die letzte Woche auch noch geliefert wurde.

Über die Misubi Bag, hab ich schon gestern ausführlich berichtet, (DAY 2) und alle Eigenschaften treffen auch auf dieses Modell zu.
Unsere Lieblingssneaker bei inked sind im Moment diese, off white und pink in der Kombi, mit Netzeinsätzen und erhöhter Sohle. Trotzdem wirken sie nicht so schrecklich, unnatürlich globig, wie manch andere, von denen ich ja nicht so der Fan bin. Ich sehe ja wirklich einiges bei beiden Stores ein- und ausgehen und die meisten, big sneaker sehen echt schrecklich aus, da hilft ein top branding auch nicht. Den Marant find ich einfach sehr gelungen, not too much not too less, coole Farbkombi, lässt sich gut kombinieren zu Hosen als auch Röcken oder Shorts. Für alle die ein wenig auffälliges Schuhwerk in punkto Sneaker bevorzugen.

Das wäre es für heute, liebe inked Fans, danke fürs Lesen. Schön, dass ich an meiner Statistik sehe, ihr lest oder öffnet meinen Blog. Es verbindet, das Gefühl euch zumindest ein wenig zu unterhalten und unsere News zu kommunizieren. Tag 3 ist in der Mitte angekommen und eigentlich wollen wir alle schon wieder in die Stores und unsere Liebe für die Mode leben. Wir sind positiv und sagen: BALD – in der Zwischenzeit. #stayathome und bleibt gesund!

Liebst,

Nicole & die inkedgirls

Niki

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s