DAY 10

Wir driften in die zweistellige Nummer, Tag 10 ist erreicht. Ich bin nah dran einen Tipp abzugeben, wie viele DA(s) wir erreichen werden, bis ich inked wieder aufsperren kann, wenn auch “das Danach nicht wie das Davor” sein wird, wie so treffend unser Kanzler, warnend uns mit auf den Weg gegeben hat. Ich tippe mal vorsichtig DAY 50. Überrascht? Entsetzt? Gleichgültig? Happy? Wie seht ihr das? Wie lange denkt ihr, wird es dauern bis wir wieder die Türen aufmachen.
Schnallen wir uns besser fest.

Und damit wären wir beim Thema. Heute ein Post über das unverzichtbare Accessoire der Jetztzeit: der Gürtel – es geht einfach definitiv jetzt nichts mehr ohne ihn. Deswegen habe ich heuer auch besonders darauf Wert gelegt, genügend Alternativen anbieten zu können. Wir finden ihn für alle Outfits, fast schon “notwendig” – wenn man das so sagen darf.

STARKER HALT

FLEXIBEL BIS ZUM ABWINKEN

BUNTER HUND

FALSCHE SCHLANGE

GUT GEWICKELT

URLAUB VOM FEINSTEN

BACK TO BLACK

Gürtel können einfach einen Look komplett verändern. Sie können uns helfen unsere Taille mehr zu betonen oder einfach nur die Silhouette des Outfits zu unterstreichen. Wichtig ist, den richtigen Style zum richtigen Outfit zu finden und zu tragen, aber dabei helfen wir gerne. Wenn auch nicht direkt im Store, sind wir gerne auch online für euch da!

Ich möchte heute noch DANKE !!!!! <3 <3 <3 sagen, zu ein paar Bestellungen. Das mit der kontaktlosen Auslieferung, hat auch super geklappt. MERCI BEAUCOUP <3 <3 <3

Liebst,

Nicole & die inkedgirls

Niki

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s