DAY 24

Eigentlich hatte ich nicht vor jetzt, zur Hauptsaison, die ist nämlich genau jetzt, inked neu zu gestalten, dass hatte ich mir für den Hochsommer fest vorgenommen.
Nun ist alles anders, die Fenster meines Stores zugeklebt, die Ware ausgeräumt und wir sind fleißig am umarbeiten. Inked soll ein leichtes Face Lift bekommen. Und daran arbeiten wir gerade wie fleißige Bienen.
Die Entscheidung das ganze Procedere nun jetzt durchzuziehen hat mich in den letzten Tagen beschäftigt und daher kam ich wenig zum Schreiben und Fotografieren.
Außerdem müssen wir einen Gang zulegen, falls wir schon bald unsere Türen für euch öffnen.

Heute ein erstklassiges Editorial Shooting für unser Instagram. Der Look „boho“ und sehr feminin. Ein langes, leichtes Kleid mit Blumen Print. Das Muster ist sehr klein und daher nicht sehr plakativ und eher zurückhaltend. Schön, weil gerade dadurch wirkt das lange Kleid sehr feminin und elegant.

Das Kleid ist sehr leicht und schmiegt sich gut an, ist aber dennoch mit Struktur sodass es genial über die Silhouette fällt.
Es hat einen Dreiviertel Arm und einen angenehmen Ausschnitt.

Wir haben hier – obwohl nicht unbedingt notwendig – dieses wunderschöne Kleid mit einem breiten Gürtel, der in der Taille sitzt, in Szene gesetzt. Der breite, mit Nieten besetzte, Traumgürtel, war ein Highlight der Fashionshow. Funktioniert auch prima mit einer Bluse zu einer Hose oder auch zu einer Denim.

Dazu haben wir eine, in einem dunkel-nudish-pink gehaltene, Schultertasche kombiniert mit goldener Hardware.

Als Schuh, haben wir den chalk farbenen Cowboy Boot wieder dazu kombiniert. Er ist einfach optisch eine der besten Kombinationsmöglichkeiten und sieht gerade zu Boho Looks, besonders zu langen Kleider und längeren Röcken. Letztlich haben wir ja auch schon festgestellt, dass die Hose wieder gern in den Stiefel oder in die Stiefelette zurück rutscht.

Als ich den Look bei Instagram veröffentlicht hatte, gab es zahlreiche Messages an uns, da ich anscheinend euren Mode-Nerv getroffen habe. Das freut mich sehr. Es gibt mir immer wieder Zuversicht, den richtigen Trends zu folgen, damit gut zu unterhalten, zu informieren, denn Mode ist heutzutage mehr Kommunikation und Unterhaltung denn je. Mei Credo, ist die besten Teile und Highlights einer Kollektion anbieten zu können und euch damit happy herumlaufen zu sehen.

Ich freu mich sehr auf den kleinen Face Lift und bin gespannt ob es euch gefällt.
Bis hoffentlich sehr bald!

Liebst,
Nicole & die inkedgang

Niki

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s